info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Go! advertising |

GO! advertising entwickelt Kommunikationsplattform für das Produktportfolio von Landliebe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Landliebe setzt auf Tradition und das Promotion-Know-how von GO! advertising


Wiesbaden, 17. November 2005 +++ GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland (www.go-ad.de), betreut ab sofort Landliebe, die Premiummarke des international operierenden Molkerei-Konzerns Campina. GO! advertising hat sich in einem hochkarätig besetzten Pitch durchgesetzt und entwickelt für Landliebe eine neue Kommunikationsplattform, die als Basis für alle Promotion-Maßnahmen in 2006 dient.

GO! advertising hat für die erste Jahreshälfte 2006 bereits konkrete Promotion-Kampagnen für die Produkte Landliebe Milch und Landliebe Fruchtjoghurt sowie eine Sortiments-Promotion konzipiert. Neben Planung und Gestaltung zeichnet GO! advertising auch für die Organisation und Durchführung der Endverbraucher-Promotions verantwortlich. Die Promotion für Landliebe Milch läuft von Januar bis Februar 2006 und für Landliebe Fruchtjoghurt von Februar bis März 2006. Zudem ist für das Jahr 2006 eine Landliebe Sortiments-Promotion geplant. Das umfassende Landliebe-Portfolio reicht von Milch, Sahne und Butter über Joghurts, Desserts und Eis bis hin zu Käse, Quark und Konfitüren. Der Landliebe-Mutterkonzern, die Campina GmbH & Co. KG, ist der deutsche Marktführer im Bereich Dessert und einer der führenden Anbieter von Milchprodukten.

Über GO! advertising
Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende „through the line“ Agentur an den Standorten Wiesbaden, München, Hamburg und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion.

Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, Buena Vista Home Entertainment, Campari Deutschland, Campina, Danone Waters, DIAGEO, Eckes Wein & Spirituosen, Freixenet, Hakle Kimberly Clark, König Brauerei, Nestlé Deutschland, T-Online und Varta.

Kontakt:
GO! advertising GmbH
Niels Heinzinger
Hasengartenstraße 22
65189 Wiesbaden
Tel. +49 (0)611 /18875-12
Fax +49 (0) 611 /18875-25/45
n.heinzinger@go-ad.de
www.go-ad.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Venera Souleimanova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1868 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Go! advertising lesen:

Go! advertising | 29.01.2007

GO! advertising hat TV-Spot für Sipahh entwickelt

Der innovative Milchtrinkhalm wurde im Herbst 2005 in Köln auf der Anuga, der Fachmesse für Food & Beverage, erstmals vorgestellt und erhielt auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Auszeichnung „Sweetie 2006“. Sipahh stellt eine neu...
Go! advertising | 04.12.2006

GO! advertising gewinnt Promotion-Etat für Premium-Vodka Russian Standard

Der Premium-Vodka verbindet Tradition und Moderne: Russian Standard wird traditionell nach dem von dem russischen Wissenschaftler Dimitri Mendelejew entwickelten Verfahren von 1894 in St. Petersburg hergestellt. Neben dem russischen Winterweizen find...
Go! advertising | 09.10.2006

„High Performance Meetings“ sichern GO! advertising den POS-Marketing Award

Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 28 feste und...