Bad Apotheke |

Apotal - die günstige Versandapotheke

Auch seltene Arzneimittel können schnell und günstig online bestellt werden

Bei der Versandapotheke Apotal können Arzneimittel und Medikamente rund um die Uhr, an 365 Tagen - ohne lästige Parkplatzsuche - bestellt werden. Eine innovative App fürs iPad und iPhone sorgt auch in diesem Bereich für eine reibungslose Abwicklung.

Seit einiger Zeit unterliegen auch europäische Versandapotheke der deutschen Preisbindung für verschreibungspflichtige Arzneimittel, sodass Kunden keine Vorteile mehr haben, wenn sie die benötigten Mittel im Ausland bestellen. Ein Kauf innerhalb Deutschlands sichert Arbeitsplätze, garantiert eine exzellente Qualität und die Lieferungen erfolgen in kürzester Zeit. Übersteigt der Warenwert 100,00 Euro, so werden die Arzneimittel deutschlandweit versandkostenfrei verschickt, aber auch der Versand ins Ausland erfolgt schnell und günstig. Die Kundenbewertungen für die renommierte Versandapotheke Apotal sind durchweg positiv und die unterschiedlichsten Zertifikate geben Kunden ein gutes Gefühl bei ihren Bestellungen. Ein modernes

Computersystem ermöglicht auch Laien ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Artikel.

Aber auch der Service kommt bei Apotal nicht zu kurz. Erfahrene und freundliche Mitarbeiter unterstützen Interessenten bei der Wahl des geeigneten Produktes. Das kompetente Team steht Kunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail und Fax sehr gerne zur Verfügung. Für die Einsendung von Rezepten stehen kostenlose Rückumschläge bereit und auch im Bereich der Bezahlung überzeugt die Versandapotheke die Kunden. Bezahlt werden kann per Nachnahme, Lastschrift, Giropay oder Sofortüberweisung, ab 30,00 Euro kann auch per Paypal gezahlt werden.

Ausführliche Informationen und die gesamte Produktpalette finden interessierte Personen auf der Webseite www.apotal.de. Die Kundenzufriedenheit steht für Apotal immer an oberster Stelle.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joachim Dadaniak (Tel.: 05424 216417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2224 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 20.09.2013

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke star...
Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013