info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aperto AG |

Aperto Online Marketing bietet Webinar für B2B-Unternehmen an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Aperto-Tochter Aperto Online Marketing lädt zum Webinar über Suchmaschinenmarketing (SEA) ein. Schwerpunkt ist die erfolgreiche Nutzung der effizienten und vielseitigen Web-Maßnahmen für die B2B-Kommunikation von Unternehmen.


Der B2B-Markt agiert häufig noch traditionell und nutzt in seiner Kommunikation klassische Werbemaßnahmen, die zeit- und kostenintensiv, aber von geringer Reichweite sind. Gerade der globale Markt fordert die Unternehmen jedoch zu neuen Strategien heraus....

Berlin, 11.03.2013 - Der B2B-Markt agiert häufig noch traditionell und nutzt in seiner Kommunikation klassische Werbemaßnahmen, die zeit- und kostenintensiv, aber von geringer Reichweite sind. Gerade der globale Markt fordert die Unternehmen jedoch zu neuen Strategien heraus. Neben der Internationalisierung sehen sie sich mit Themen wie steigender Nutzung mobiler Endgeräte, Notwendigkeit einer digitalen Messebegleitung oder Überwindung des Fachkräftemangels konfrontiert, denen sie mit digitalen Lösungen begegnen sollten.

Die Spezialisten von Aperto Online Marketing haben dazu das passende SEA-Webinar konzipiert. Es soll einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Instrumente geben und Teilnehmern zeigen, wie man sich mit Online-Marketing für den internationalen Markt fit macht. Dabei werden die wichtigsten Punkte und dazugehörigen Maßnahmen vorgestellt: Werkzeuge zur Internationalisierung, neue Möglichkeiten der Produktvermarktung, strategische Handlungsfelder in 2013, optimale Kundenkommunikation, Mobile Marketing und digitale Messebegleitung.

Apertos Google-Expertin Sophie Kohl moderiert das Seminar. Die Teilnahme ist nach Anmeldung über den Newsletter kostenlos. Das SEA-Webinar (45 min.) findet am 14. März 2013 um 11 Uhr statt.

Interessenten können sich hier http://www.aperto-online-marketing.de/webinare/anmelden und erhalten per Mail den Zugangslink sowie eine Meeting-ID, mit der sie das B2B-Webinar ohne weitere Downloads oder Vorbereitungen bequem in ihrem Browser verfolgen können.

Aperto Online Marketing gibt mit dem SEA-Webinar den Startschuss zu einer Reihe von Fach-Webinaren zu Themen des digitalen Marketings. Der Newsletter informiert über die nächsten Termine und Inhalte. Anmeldungen können hier erfolgen: http://www.aperto-online-marketing.de/newsletter/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1853 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aperto AG

Service Agentur


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aperto AG lesen:

Aperto AG | 15.07.2013

Aperto erhält Mandat für den Relaunch der Design-Plattform laFraise

Berlin, 15.07.2013 - Die zum Leipziger Unternehmen Spreadshirt gehörende Design-Plattform www.lafraise.com hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren für Aperto als Agenturpartner entschieden. Nach einem Markt-Screening und einer ersten Vorste...
Aperto AG | 12.07.2013

Universität Basel vergibt Web-Etat an Aperto

Berlin, 12.07.2013 - Die Universität Basel plant die konzeptionelle, gestalterische und technische Überarbeitung ihres Webauftritts. In einer Ausschreibung setzte sich die Kommunikationsagentur Aperto als Partner für den Relaunch durch. Aperto wir...
Aperto AG | 10.07.2013

Aperto entwickelt Website von SOS-Kinderdorf weiter

Berlin, 10.07.2013 - Aperto hat den kompletten Webauftritt von SOS-Kinderdorf neu konzipiert, das Design überarbeitet und den Relaunch technisch umgesetzt. Mit persönlichen Geschichten neben gut strukturierten Themen stärkt der neue Auftritt die d...