Buch und Offsetdruckerei Häuser KG |

Druckerzeugnisse zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis im Internet bestellen

In Kölns größter Druckerei werden Tradition, Erfahrung und Innovation mit modernsten Geräten kombiniert - das Ergebnis sind Druckerzeugnisse, die höchsten Kundenansprüchen gerecht werden.

Die breite Produktpalette der Druckerei beinhaltet u.a. Tischplaner, Kalender, Schreibtischunterlagen, Flyer, Folder, Postkarten, Broschüren, Visitenkarten und Plakate. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Produkte begeistert jeden Kunden.

Hochmoderne Heidelberger Druckmaschinen ermöglichen neben einer exzellenten Qualität auch schnellste Lieferzeiten. Die Maschinen werden laufend auf den neuesten Stand gebracht, sodass die Kunden immer von einer aktuellen Technik profitieren.

Über den Online-Shop DruckDiscount24.de können schon Auflagen ab einem Exemplar bestellt werden. Der Online-Kalkulator ermöglicht eine einfache und schnelle Kalkulation der Preise. Alle Kunden, die sich per E-Mail registrieren, erhalten eine dreimonatige Preisgarantie auf ihre Angebotskalkulation.

Das Trusted Shops Zertifikat garantiert Kunden höchste Zahlungssicherheit. Bezahlt werden können die Produkte ganz bequem per PayPal, Nachnahme, Lastschrift und Vorkasse. Um günstige Preise anbieten zu können, werden alle Produkte bis zu einer Auflage von 250 Stück im Digitaldruck auf einer Kodak Nexpress 3300 gedruckt.

Innerhalb Deutschlands werden die Produkte versandkostenfrei und auf Wunsch in einer neutralen Verpackung ausgeliefert. Über ein modernes Trackingsystem können die Kunden zu jeder Zeit den Aufenthaltsort ihrer Bestellung verfolgen.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der hochwertigen Druckerzeugnisse erhalten interessierte Personen auf der Internetseite www.druckdiscount24.de. Ein kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Mazur (Tel.: 02 21 / 95 65 03-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1970 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Weitere Pressemitteilungen von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 29.10.2015

Kalender für 2016 drucken: Anregungen, Tipps und Ideen für ein praktisches Werbemittel mit echtem Mehrwert

Ihre Kalender für 2016 können Sie in verschiedenen Produktarten, Größen und Umfängen drucken lassen. Entscheidend ist hierbei der Verwendungszweck, also die Art und Weise, wie und wofür die Kalender genutzt werden sollen. So können Sie etwa k...
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 13.07.2015
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 02.04.2015

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner Druckerei Häuser KG

Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Grü...