info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
42 market research |

42 market research führt Online Healthcare Online-Panels für die Pharmaforschung nun auch in Schweden, Norwegen und Finnland ein.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dubai, 12. März 2013: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Markeinführung seiner Dienste in Schweden, Norwegen und Finnland bekannt.

Während der letzten 11 Jahre hat 42 market research weltweit verlässliche Kontakte zu Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen aufgebaut und freut sich nun, Schweden, Norwegen und Finnland zu seinem bestehenden Portfolio von 36 proprietären Panels hinzufügen zu können.

"Durch unseren Einstieg in den skandinavischen Markt kann 42 market research sein Angebot in der Online-Marktforschung im Gesundheitswesen weiter ausbauen", erklärte Stuart Crocker, Geschäftsführer. Er fuhr fort: "Diese drei neuen Märkten ermöglichen es uns, unseren Kunden auch weiterhin Ergebnisse in höchster Qualität und gleichzeitig den Komfort eines einzelnen Ansprechpartners für Marktforschung im Gesundheitswesen in mehreren Ländern anbieten zu können."

Die pharmazeutischen Marktforschungsdienstleistungen von 42 market research in diesen Märkten umfassen Marktanalysen durch Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitore zu allen Themen des Gesundheitswesens.

Über 42 market research
42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Entscheidungsträger des Gesundheitswesens in allen bedeutenden Märkten der Welt werden bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen befragt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitswesen. Alle Panels sind in Besitz von 42 market research und werden exklusiv eigenständig aufgebaut, betrieben, aktualisiert und kontrolliert. Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de.

Kontakt
42 market research
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
P.O. Box 211791
Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
Tel: +971 4 447 1540
Fax: +971 4 447 1542
E-Mail: press@42mr.com

Website: www.42mr.com/de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Press Release (Tel.: 97144471540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2187 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 42 market research


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 42 market research lesen:

42 market research | 24.09.2012

42 market research startet Online-Panels für die Pharmaforschung in Polen und Russland

Dubai, 24 September 2012: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Erweiterung seiner Dienste auf Polen und Russland bekannt. Die Ankündigung folgt auf den erfolgreichen Abschluss von ...
42 market research | 05.07.2012

42 market research feiert sein 10jähriges Jubiläum als Marktforschungsunternehmen im Gesundheitswesen

Dubai, 04. Juli, 2012: 42 market research feiert 10 Jahre als unabhängiges international tätiges Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Seit seiner Konzipation 2002 hat das Unternehmen erfolgreich online Marktforschungsprojekte in ü...
42 market research | 31.08.2010

42 market research weitet Geschäftstätigkeit auf Argentinien, Kolumbien und Venezuela aus

Dubai, 31. August 2010: 42 market research, das auf den Healthcare-Bereich spezialisierte Onlinemarktforschungsunternehmen, wird seine Leistungen ab sofort auch für Argentinien, Kolumbien und Venezuela anbieten. Bereits seit Anfang 2009 ist das Unte...