info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TeMedia Verlags GmbH |

Katastrophen, Kriminalität, Karriere im Sicherheits-Berater direkt Nr. 3

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Online-Archiv Katastrophenhilfe, 3D-Drucker als Sicherheitsbedrohung, Karriere durch Studium / Außerdem: Cloud-Hype und externe Meldungen


In der dritten Ausgabe von Sicherheits-Berater direkt, dem E-Mail-Infokanal des Sicherheits-Berater, geht es um folgende fünf Themen, die ab sofort auch online auf www.direkt.sicherheits-berater.de nachgelesen werden können: Katastrophen: Das Online-Archiv...

Bonn, 13.03.2013 - In der dritten Ausgabe von Sicherheits-Berater direkt, dem E-Mail-Infokanal des Sicherheits-Berater, geht es um folgende fünf Themen, die ab sofort auch online auf www.direkt.sicherheits-berater.de nachgelesen werden können:

Katastrophen: Das Online-Archiv für Fachzeitschriften des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in Bonn lohnt einen Besuch.

Kriminalität: Die 3D-Drucker-Technologie könnte zum Super-GAU für die Sicherheit führen.

Interview: Der Dekan des Fachbereichs 5 "Polizei und Sicherheitsmanagement" der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin informiert über Sinn und Chancen einer akademischen Ausbildung für Sicherheitsfachkräfte.

Medien: Sicherheits-Berater direkt rückt den Hype um die Cloud ins Bewusstsein von Sicherheitsverantwortlichen und warnt vor überstürztem Aktionismus.

Newsletter: Der Newsletter im E-Mail-Infokanal Sicherheits-Berater direkt präsentiert ausgewählte Meldungen aus externen Quellen.

Die gedruckte Ausgabe des Sicherheits-Berater, Heft 6/2013, geht am 15. März an die Abonnenten. Der Aufmacher sowie ein Beitrag zu einem Gerichtsurteil, bei dem sich eine Baubehörde (vorläufig) gegen den Brandschutzsachverständigen durchsetzte, sind ab diesem Zeitpunkt gratis auf www.sicherheits-berater.de einsehbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TeMedia Verlags GmbH lesen:

TeMedia Verlags GmbH | 02.09.2014

Der Sicherheits-Berater wird 40 Jahre alt

Bonn, 02.09.2014 - Heute vor vierzig Jahren, am 2.9.1974, erschien die erste Ausgabe des Sicherheits-Berater. Damals startete er seine 40-jährige Erfolgsstory noch mit den Worten "Sehr geehrte Herren!". Seitdem hat er rund 16.000 Seiten publiziert, ...
TeMedia Verlags GmbH | 30.07.2014

IPv6-Gefahr + Schreibmaschinengerücht + WiSee-Bedrohung + Hundepersonal + News

Bonn, 30.07.2014 - Gestern ging Ausgabe 7/2014 von Sicherheits-Berater direkt per Mail an die Abonnenten. Sie steht zusätzlich online auf www.direkt.sicherheits-berater.de und enthält vier redaktionelle Erstveröffentlichungen plus einen Newsletter...
TeMedia Verlags GmbH | 22.07.2014

Entgegen anderslautenden Berichten: Schreibmaschinen aller Art sind garantiert nicht abhörsicher!

Bonn, 22.07.2014 - Sicherheits-Berater direkt wendet sich in seiner nächsten Ausgabe gegen die in der Presse zunehmend verbreitete Annahme, der Einsatz klassischer Schreibmaschinen sei als Schutz vor NSA-Ausspähung zweckmäßig.In einem Interview m...