Stadtanzeiger Verlags-GmbH & Co. KG |

Neues Nachrichtenportal für die Ortenau

Die großen Wochenzeitungen der Ortenau erweitern ihr Serviceangebot

Offenburg, 14.03.2013: Der Stadtanzeiger Verlag bietet ab sofort tagesaktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg und der Ortenau unter www.stadtanzeiger-ortenau.de an. "Seit vielen Jahrzehnten versorgen wir mit dem Stadtanzeiger am Mittwoch und dem Guller am Sonntag nahezu alle Haushalte in der Ortenau unentgeltlich mit allen wichtigen Nachrichten und Informationen aus der Heimat. Um unsere Leser jetzt auch an jedem Tag der Woche auf dem Laufenden zu halten, haben wir dieses Angebot um ein kostenloses Nachrichtenportal im Internet erweitert", so Verlagsleiter Roland Kuse.

In Kooperation mit der dpa, dem Marktführer unter den Nachrichtenagenturen in Deutschland, werden gleich dreimal am Tag aktuelle Nachrichten auf das Nachrichtenportal geschrieben - um 7.00, 12.00 und 17.00 Uhr. "Damit sind unsere Leser ab sofort mit allen wichtigen Nachrichten versorgt - zum Frühstück, zur Mittagspause und zum Feierabend und das an 7 Tagen der Woche"

Ergänzt wurde das Nachrichtenportal auch noch um eine Suchfunktion, mit der alle Kleinanzeigen aus dem Stadtanzeiger und Guller bequem online gesucht und gefunden werden können.

Zu erreichen ist das Nachrichtenportal unter: www.stadtanzeiger-ortenau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland Kuse (Tel.: 0781/9340-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1415 Zeichen. Als Spam melden