Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Offenes Projektmanagement Seminar in München sicher! Kompakttraining Akademie bietet wieder ihr bewährtes Projekt Grundlagen Seminar im April an.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schulungen rund um das Thema Projektmanagement gehören zu den am meisten nachgefragten Seminaren der Kompakttraining Akademie in Hamburg. Aktuell kommt der Projektmanagement Kurs in München am 15.04.-16.04.2013 sicher zustande.

Kompakttraining Projektmanagement Seminar in München (Bayern) am 15.04.-16.04.2013 sicher in der Durchführung. Zweitägiges Seminar bietet zentrales Wissen rund um die Projektorganisation, Projektplanung und Projektkommunikation für die konkrete Projektarbeit...

Hamburg, 15.03.2013 - Kompakttraining Projektmanagement Seminar in München (Bayern) am 15.04.-16.04.2013 sicher in der Durchführung. Zweitägiges Seminar bietet zentrales Wissen rund um die Projektorganisation, Projektplanung und Projektkommunikation für die konkrete Projektarbeit in den verschiedensten Unternehmen und Branchen.

Das bewährte Projekt Seminar der zertifizierten kompakttraining Akademie bietet bei einem Teilnehmerfestpreis von ? 950.- inklusive Verpflegung zzgl. MwSt. zentrales Grundlagen Wissen Projektmanagement für die konkrete Projektarbeit in der Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Viele Firmen beschäftigen sich auch im Jahr 2013 wieder intensiv mit organisatorischen Veränderungen, der Einführung von IT EDV Systemen, der Reorganisation von Geschäftsprozessen, Veränderungen von Organisationseinheiten, Planungsprozessen oder aber die eigentliche berufliche Verantwortung bedarf eigenständiger Projektplanung. Vor diesem Hintergrund schult das Seminar zu den Themen Projektstrukturplanung, Projektorganisation, Projektkomzeption und auch Projektkommunikation sowie die konkrete Projektumsetzung in einer Unternehmung.

In der diesem Projekt Seminar angeschlossenen Projektwerkstatt, werden in den zwei Tagen auch konkrete Fallbeispiele der Teilnehmer bearbeitet und ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch unter den Seminargästen angeregt.

Die Zielgruppe dieses Projektmanagement Seminares sind Sachbearbeiter, Fachkräfte und Führungskräfte die in Projekten in der Rolle eines Projektmitarbeiters, Teilprojektleiters oder Projektleiters mitwirken sollen.

Der aktuelle Seminartermin Projektmanagement Grundlagen Seminar in Berlin hat noch Plätze frei. Mehr Informationen und Veranstaltungsdetails finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/01.02.alle.1.html

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...