Ranger Marketing & Vertriebs GmbH |

Ranger Marketing & Vetriebs GmbH – Höchste Qualitätsstandards

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH steht für die konsequente Verbindung von erfahrener Fachkompetenz und hohem Qualitätsanspruch. Seit Beginn der Unternehmensgründung im Jahr 1992 konzentriert sich die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH auf das Leistungsversprechen und bietet seinen Kunden professionelle Dienstleistungen im Direktvertrieb und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe.

Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. 1992 wurde das Unternehmen von John Keller und Frank Rittmann gegründet. Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH steht für höchste Qualität und setzt als innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe in puncto Service. Derzeit betreut Ranger Marketing mehr als 35 namhafte Auftraggeber aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Handel, Finanzen, Medien und TV. Über 20 Jahre Erfahrung im professionellen Direktvertrieb machen Ranger Marketing zu einem zuverlässigen und kompetenten Vertriebspartner.
Seit der Gründung des Unternehmens wurde sukzessiv die Qualität verbessert und Prozesse optimiert, um die Wege für weiteres Wachstum und langfristige Partnerschaften zu ebnen.

Ranger Marketing - TÜV Geprüfter Direktvertrieb

Mit dem TÜV-Siegel „Geprüfter Direktvertrieb“ grenzt sich die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH von vielen anderen branchenspezifischen Unternehmen ab, denn nur eine geringe Anzahl wurde bislang bereits zertifiziert. „Kunden sollten darauf achten, dass ein auf den Direktvertrieb spezialisiertes Unternehmen von einer etablierten Prüforganisation wie dem TÜV zertifiziert ist“, rät Julia Büttner, Pressesprecherin von Ranger Marketing. „Die Zertifizierung bildet einen aussagekräftigen Wegweiser in der Branche.“ Im Rahmen des Audit wurden u.a. Datenschutz, Qualitätsmanagement, allgemeine Prozesse und die Auftragsabwicklung geprüft. Bei der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH betrifft das Qualitätsmanagementsystem alle Bereiche. Eine Direktverifizierung bei Vertragsabschlüssen, die Aus- und Weiterbildungen der Kundenberater sowie das effiziente Kontrollsystem tragen ebenso zur Gestaltung reibungsloser Abläufe bei wie die strengen Richtlinien der Branche.

Ranger Marketing – Ganzheitliches Qualitätsverständnis

International und branchenübergreifend arbeiten an fast 140 Vertriebsstrandorten in Europa über 2.500 Kundenberatern inkl. regionaler Sales Partner. „Wir legen großen Wert auf hervorragend geschulte Kundenberater, die in Vollzeit und Festanstellung tätig sind. Daher schulen wir die Kundenberater nicht nur persönlich, sondern zusätzlich auch in Form von interaktiven Medien, um einen konsequenten und hohen Qualitätsstandard für unsere Kunden zu gewährleisten.“, verrät Julia Büttner.
Mehr Informationen zum Unternehmen sowie seinen Dienstleistungen finden Sie im Internet unter www.ranger.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Büttner (Tel.: 0211 2000-8288), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2540 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ranger Marketing & Vertriebs GmbH