Bodenröder PR-Beratung relauncht Web-site für Ingenieurbüro Fleminger

Von Bodenröder PR-Beratung

Neu: www.fleminger.de

Thumb Das Heiligenhauser Ingenieurbüro Fleminger GmbH hat mit der Leichlinger Bodenröder PR-Beratung seinen Internetauftritt www.fleminger.de komplett überarbeitet. Durch den großflächigen und dynamischen Einsatz projektbezogenen Fotomaterials ist dabei eine zeitgemäße und benutzerfreundliche Internetpräsenz entstanden. Zugleich wird sie durch eine reduzierte Farbwahl dem sachlichen Anspruch eines Ingenieurbüros gerecht. „Durch die Positionierung der umfangreichen Projekterfahrungen des Unternehmens auf der Startseite erkennt der Homepage-Besucher sofort, wodurch sich das Ingenieurbüro für Energie- und Anlagentechnik von anderen Anbietern unterscheidet und ob es zu den eigenen Projektanforderungen passt“, erklärt Beraterin Ina Bodenröder den Ansatz des Auftritts. Die Website ist in responsive Webdesign umgesetzt. Dabei passt sich die Website dynamisch der Bildschirmauflösung des Ausgabegerätes an, weil Größe und Auflösung der Displays auf Laptops, Desktop-PC, Tablets oder Smartphones erheblich variieren können. Die Website reagiert in ihrer Darstellung so, dass sie sich jedem Betrachter übersichtlich und benutzerfreundlich präsentiert.