info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aperto AG |

GREENKERN wird Strategieagentur von Volkswagen Finance in China

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Für die Entwicklung von Marken- und Marketing-Strategien hat sich Volkswagen Finance (China) die internationale Agentur GREENKERN ins Boot geholt. GREENKERN soll die Marken-Positionierung und Strategie schärfen und so sicherstellen, dass Volkswagens


'GREENKERN hat ein tiefgreifendes Markenverständnis und die notwendige Erfahrung im Automotive-Bereich, um die Lösungen zu entwickeln, die wir brauchen.', so Annie Wu, Head of Marketing bei Volkswagen Finance China. 'Unser Commitment zum chinesischen...

Beijing, 18.03.2013 - 'GREENKERN hat ein tiefgreifendes Markenverständnis und die notwendige Erfahrung im Automotive-Bereich, um die Lösungen zu entwickeln, die wir brauchen.', so Annie Wu, Head of Marketing bei Volkswagen Finance China. 'Unser Commitment zum chinesischen Markt zeigt sich in unseren beständigen Bemühungen, unsere Marken zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden die bestmöglichsten Erfahrungswerte bei der Finanzierung von Automobilen bieten.'

GREENKERN war bereits die letzten 5 Jahre für die Volkwagen Group China tätig und ist begeistert, nun auch mit der Financial Service Division zu arbeiten. 'Es ist eine große Ehre für uns, Volkswagen Finance in China zu unterstützen', sagt Jan Pilhar, Geschäftsführer von GREENKERN Beijing. 'Volkswagen ist eine starke Marke in einem sehr dynamischen und rasant wachsenden Umfeld. Mehr kann man sich als Markenstratege kaum wünschen.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 923 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aperto AG

Service Agentur


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aperto AG lesen:

Aperto AG | 15.07.2013

Aperto erhält Mandat für den Relaunch der Design-Plattform laFraise

Berlin, 15.07.2013 - Die zum Leipziger Unternehmen Spreadshirt gehörende Design-Plattform www.lafraise.com hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren für Aperto als Agenturpartner entschieden. Nach einem Markt-Screening und einer ersten Vorste...
Aperto AG | 12.07.2013

Universität Basel vergibt Web-Etat an Aperto

Berlin, 12.07.2013 - Die Universität Basel plant die konzeptionelle, gestalterische und technische Überarbeitung ihres Webauftritts. In einer Ausschreibung setzte sich die Kommunikationsagentur Aperto als Partner für den Relaunch durch. Aperto wir...
Aperto AG | 10.07.2013

Aperto entwickelt Website von SOS-Kinderdorf weiter

Berlin, 10.07.2013 - Aperto hat den kompletten Webauftritt von SOS-Kinderdorf neu konzipiert, das Design überarbeitet und den Relaunch technisch umgesetzt. Mit persönlichen Geschichten neben gut strukturierten Themen stärkt der neue Auftritt die d...