Barzel GmbH |

Tag der Immobilienbewertung

Am 31. März 2013 findet zum fünften Mal der Tag der Immobilienbewertung statt.

Der Tag der Immobilienbewertung ist eine Aktion der Barzel GmbH für mehr Wissen, wenn es um den Wert der eigenen Immobilie geht. Am Aktionstag (Ostersonntag 2013) können Verbraucher den individuellen Richtwert ihrer Immobilie gratis ermitteln lassen.

Unter dem Motto: "METHODE DR. BARZEL® Immobilien einfach online bewerten" steht privaten Anbietern und Nachfragern der Bewertungsdienst - für je eine kostenfreie Online-Immobilienbewertung - zur Verfügung.

Wer den aktuellen Wert von Haus, Wohnung oder Grundstück erfahren möchte, beantwortet online einen Katalog mit ca. 30 bis vierzig Fragen, je nach Objektart. Etliche mögliche Antworten zum Objekt sind bereits als Alternativen im Formular hinterlegt und brauchen vom Anwender nur ausgewählt zu werden.

Online bewertet werden können die Objektarten Ein- oder Zweifamilienhaus, Eigentumswohnung, Wohn- und Geschäftshaus, Mehrfamilienhaus, unbebautes Grundstück sowie Ferienimmobilie. Innerhalb der Objektarten stehen verschiedene Objekttypen wie Reihen-, Doppel- oder freistehendes Haus zur Auswahl. Ebenso können verschiedene Objekttypen (Maisonette, Penthouse, Bel Etage) an Eigentumswohnungen bewertet werden.

Interessierte Immobilieneigentümer oder Kaufinteressenten können vom 27. bis zum 30.03.2013 (Samstag) einen persönlichen Zugangsschlüssel, für eine kostenfreie Online-Immobilienbewertung, via E-Mail anfordern. Eine einfache Nachricht mit dem Betreff "Online Immobilienbewertung für Vorname Nachname" an marke@methode-dr-barzel.com reicht. Der Zugangsschlüssel wird dem Anwender via E-Mail zur Verfügung gestellt.

Die METHODE DR. BARZEL® Immobilienbewertung kann am Ostersonntag, den 31.03.2013 kostenfrei vorgenommen werden. Dazu geben Interessierte den Zugangsschlüssel sowie Angaben zur Immobilie auf der Website www.immobilienwert24.com ein. Der Bewertungsdienst IMMOBILIENWERT24 ergänzt in Echtzeit die gemachten Angaben des Anwenders um standortgenaue Objektdaten. Innerhalb weniger Sekunden steht dem Eigentümer oder Kaufinteressenten eine individuelle METHODE DR. BARZEL® Immobilienbewertung zum Ausdruck, als PDF-Dokument oder als Datei zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Martin Barzel (Tel.: 0211-58003329), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2554 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Barzel GmbH lesen:

Barzel GmbH | 25.03.2013

Gründer haben die Wahl

Unter dem Motto "Gründer haben die Wahl" macht das Blog darauf aufmerksam, dass Gründer jederzeit wählen können, in welche Richtung ihre künftige Erwerbstätigkeit gehen soll. Entweder nach vorne um zu wachsen oder zu bleiben wo man ist, wo best...