PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die FCS.Desk.Suite strahlt im neuen Glanz: Asset.Desk und Co. überzeugen 2013 mit modernem Redesign!


Von FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg

Install.Desk, Security.Desk und Asset.Desk erscheinen nun in dem übersichtlichen 'Office Style' mit Ribbon-Technik.

FCS Fair Computer Systems bringt diese Woche nicht nur eine neue Produktversion heraus, nein, gleich drei der Hauptprodukte in den Bereichen Asset Management, Endpoint-Security und Softwareverteilung wurden komplett überarbeitet. Dabei überzeugen die...
Thumb

Nürnberg, 22.03.2013 - FCS Fair Computer Systems bringt diese Woche nicht nur eine neue Produktversion heraus, nein, gleich drei der Hauptprodukte in den Bereichen Asset Management, Endpoint-Security und Softwareverteilung wurden komplett überarbeitet. Dabei überzeugen die neuen Versionen vor allem durch ihr intuitiv und leicht bedienbares Design. Die zentralen Menüpunkte sind nun nach Prozessen gegliedert. So gibt es ab sofort für die jeweiligen Themengruppen separate Menübänder mit allen notwendigen Funktionen.

Aber nicht nur der Look hat sich geändert, es gibt auch einige neuen Features zu entdecken:

Asset.Desk 2013:

Das Programm für Inventarisierung und Lizenzmanagement Asset.Desk bietet in der Version 6.0 eine Volltextsuche. Außerdem können Elemente direkt für den Geräte-Baum angelegt und durch Mehrfachmarkierung 'En Bloc' geändert werden. Auch bei den Berichten gibt es einen Neuankömmling: der Bericht 'Geräte mit Verträgen' bietet eine Übersicht über alle Geräte und den zugeordneten Verträgen.

Security.Desk 2013:

Auch in die Software zur Schnittstellenüberwachung Security.Desk ist in der neuen Version eine Volltextsuche integriert. Mit an Bord ist außerdem der USB Flash Reminder. Dieser erinnert Sie mit Ton und einer Message Box beim Herunterfahren oder Abmelden Ihres Computers an noch nicht entfernte USB-Sticks. Somit gehört das Vergessen von Sticks am Computer der Vergangenheit an!

Install.Desk 2013:

Die FCS Lösung zur Softwareverteilung Install.Desk profitiert ebenfalls von der neuen Volltextsuche und dem modernen Design. So können zum Beispiel verschiedenste Layouts und die Sprache ganz bequem über ein Drop-Down-Menü in der Menüleiste ausgewählt werden.

So einen Rundumschlag gab es noch nie bei FCS. Vor zwei Wochen auf der CeBIT in Hannover wurden die neuen Versionen präsentiert, heute sind sie bereits erhältlich. Das moderne Design zeigt, dass FCS für Aktualität und Qualität steht. So ruht die Firma sich auch nicht auf dem Erfolg der neuen Hauptversionen aus, sondern plant jetzt schon weitere Entwicklungen im Bereich mobiler Datenzugang. Sie dürfen gespannt sein!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2204 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!