info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Enzinger Elektro GmbH |

Alles rund ums Licht - Elektro Enzinger

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Lichthaus des Unternehmens dient als Fachgeschäft für Beleuchtung und Elektro.

Licht ist ein wesentlicher Faktor unseres Lebens. Mit Licht können Stimmungen verstärkt, erzeugt, oder aber auch zerstört werden. Eine passende Beleuchtung vermag im gewerblichen Bereich Kaufanreize zu stimulieren. Sie kann einladend wirken und so dafür sorgen, dass Kunden in einem Verkaufsbereich verweilen oder diesen überhaupt erst betreten. Umso bedeutender ist die Auswahl der richtigen Lichtkörper für ein Unternehmen.



Das Bonner Unternehmen Elektro Enzinger ist der passende Ansprechpartner in allen Fragen des Lichts. Das Unternehmen arbeitet eng mit Architekten zusammen und kann ganze Lichtdesigns entwerfen. Somit hilft es in Fragen des Lichts, um eine zielgerichtete Beleuchtung zu erlangen. Das Lichthaus von Elektro Enzinger dient als Fachgeschäft für gewerbliche wie auch für private Kunden. Hier werden in der Drachenburgstraße 2-6 in Bonn über 10.000 Beleuchtungsideen den Kunden präsentiert. Kunden können sich hier auf zwei Etagen mit mehr als 1700 qm Fläche einen Eindruck von unterschiedlichsten Beleuchtungsmöglichkeiten machen. Hier finden sich diverse Lampen und Leuchten, aber auch mannigfaltige Elektroartikel verschiedener Art.



Insgesamt werden hier Produkte von über 400 unterschiedlichen Herstellern angeboten.



Einen guten ersten Eindruck von dem Angebot des Lichthauses können sich Interessierte auf der Website des Unternehmens www.elektro-enzinger.de verschaffen. Hier werden auch alle weiteren Leistungen des Unternehmens detailliert beschrieben. Zu allen Problemen rund ums Licht finden sich hier die passenden Lösungen.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Roßmann (Tel.: +49.228.943800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1861 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Enzinger Elektro GmbH lesen:

Enzinger Elektro GmbH | 25.07.2013

Wunderbare Lichterwelten - Elektro Enzinger

Wenige Dinge könne eine Umgebung derart prägen wie Licht. Eine passende Lichtgestaltung kann darüber entscheiden, wie ein Raum wahrgenommen wird. Licht kann das Wohlbefinden von Menschen steigern. Es kann Menschen beeinflussen, ob sie sich wohl od...
Enzinger Elektro GmbH | 14.06.2013

Elektroinstallationen der Extraklasse - Elektro Enzinger

In den letzten Jahren boomt in Deutschland der Gedanke des "Do-it-Youself". Zahlreiche Baumärkte zeugen von diesem Trend. Aber es gibt Arbeiten, die man auch heute noch dem Fachmann überlassen sollte. Elektroinstallationen gehören unbedingt dazu. ...
Enzinger Elektro GmbH | 23.05.2013

Räume richtig ausleuchten - Elektro Enzinger

Der Einfluss von Farben auf den Menschen und seine Stimmung wird von vielen immer wieder unterschätzt. Gleichzeitig ist vielfach bewiesen, dass unterschiedliche Farben, aber auch unterschiedliche Lichtverhältnisse sehr wohl einen immensen Einfluss ...