info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Arno Carstensen Immobilien |

Makler aus Düsseldorf unterstützt Makler in Mönchengladbach

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ralf Schmitz, Dipl. Kaufmann und Privat-Makler, unterstützt ab sofort den Immobilienmakler aus Mönchengladbach "Carstensen - Ihre Immobilienberater".

Ralf Schmitz, Diplom-Kaufmann und langjähriger Privat-Makler für Wohnimmobilien, wechselt zu "Carstensen - Ihre Immobilienberater" in Mönchengladbach. Nach dem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität zu Köln arbeitete der 34jährige Düsseldorfer mit einem Faible für Japan einige Jahre bei einem renommierten Kreditinstitut als Analyst für nationale und internationale Immobilienmärkte. "Ein interessantes Spezialgebiet des Immobiliengeschäfts," wie der Vater einer Tochter meint, "aber mir ist der direkte Kontakt mit den Menschen sehr wichtig!"



Aus dieser Erkenntnis hat es ihn dann in die komplexe Welt der Immobilien-Vermarktung verschlagen. Als Privat-Makler, wie er sich selber sieht, kommt es für den begeisterten Langstreckenläufer darauf an für seine Kunden einen optimalen Preis in einer kurzen Vermarktungszeit zu erzielen. "Das setzt Top-Leistung an sieben Tagen in der Woche voraus!" weiß der Immobilien-Fachmann zu erzählen und führt dazu weiter aus: "Der Markt für Häuser und Wohnungen ist vielschichtig und sehr individuell. Da gibt es kein Standard-Vorgehen, wenn man erfolgreich ein Haus verkaufen will!" - Immer am Ball bleiben lautet deshalb die Devise des Fußball-Fans, denn die meisten Tore schießen immer noch die Stürmer.



Wer sich mit dem Makler Ralf Schmitz länger unterhält, merkt schnell, dass er die Facetten des Verkaufs von Wohnimmobilien kennt. "Überraschungen kann es immer geben, aber darauf bin ich eingestellt!" erklärt der Düsseldorfer Immobilien-Fachmann dazu. Der im Übrigen nicht die Immobilie in den Vordergrund stellt, sondern Wohnemotionen verkauft. "Menschen kaufen keine Steine und keinen Beton, sondern ein Lebens- und Wohngefühlt!" Das ist jedenfalls seine feste Überzeugung.



Dass der Makler Ralf Schmitz über viele Erfahrungen beim Verkauf von Wohnimmobilien verfügt, darauf sind auch schon andere gekommen: Seiner Sachkenntnis bei Immobilien versichern sich auch immer wieder namhafte Institute, die sich bei der Finanzierung von Häusern oder Wohnungen seiner Sachkompetenz versichern. Schmitz ist deshalb immer wieder als Sachverständiger gefragt.



Ralf Schmitz wird bei dem Makler in Mönchengladbach, Immobilien-Carstensen, den Immobilienmarkt Düsseldorf sowie Ratingen, Mettmann und Hilden betreuen. Hier kann ihn jeder Haus- oder Wohnungseigentümer als kompetenten Makler ansprechen.



Nach dem Grund gefragt, warum er als Makler bei "Carstensen: Ihre Immobilienberater" eingestiegen ist gefragt, entgegnet der Liebhaber japanischen Essens: "Mich hat erstens der professionelle Service und zweitens die Leistungsgarantie für Kunden angesprochen!" - Die Makler für Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld, den Kreis Neuss sowie den Kreis Viersen garantieren ihre Leistungen den Auftraggebern schriftlich. Bei Nichteinhaltung hat der Verkäufer ein Sonderkündigungsrecht.



"Bisher wurde kein Vertrag gekündigt!" weiß Arno Carstensen, der Inhaber des Makler-Unternehmens aus Mönchengladbach, stolz zu berichten. Näheres zur Leistungsgarantie erfahren Immobilien-Eigentümer unter "http://www.immobilien-carstensen.de".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arno Carstensen (Tel.: 02161-828144), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3637 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema