info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
achtQuark GbR |

achtQuark entwickelt neue Facebook Quiz App für deutschland.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


10 Bücher zu gewinnen


Nach wie vor sind Facebook Apps ein beliebtes Tool, um die Fans einer Fanpage zum aktiven Mitmachen anzuregen und natürlich auch, um die Nutzer zu belohnen. Schnell und verhältnismäßig einfach geht das mit 'Sign up and win? Gewinnspielen. Solche Apps...

München, 27.03.2013 - Nach wie vor sind Facebook Apps ein beliebtes Tool, um die Fans einer Fanpage zum aktiven Mitmachen anzuregen und natürlich auch, um die Nutzer zu belohnen. Schnell und verhältnismäßig einfach geht das mit 'Sign up and win? Gewinnspielen. Solche Apps eignen sich sehr gut dazu, die Fanzahl von Pages zu steigern. Kombiniert man ein Gewinnspiel zum Beispiel mit einer Quizfrage, die zur anvisierten Zielgruppe passt, stellt man sicher, dass diejenigen User angesprochen werden, die sich auch tatsächlich für das Thema der werbenden Facebook Page interessieren und die man als Fans gewinnen möchte. Unterstützend können Facebook Ads geschaltet werden, die entsprechend der Zielgruppe nach Interessen, Alter, Wohnort und vielen Faktoren mehr eingegrenzt werden können.

Nachdem das Facebook Quiz des achtQuark Kunden deutschland.de im Februar dieses Jahres ein großer Erfolg war, startet jetzt die nächste Quiz App auf der Fanpage von deutschland.de. Verlost werden diesmal 10 Bücher 'Was ist hier passiert?. CUS, der Autor des kultigen SZ-Rätselrennens bietet in seinem Buch spannende und amüsante Rätselgeschichten, so genannte 'Mysteries?, zum Selberlösen. Mit geschickten Fragen müssen die fehlenden Teile einer Situation nach und nach entdeckt und zusammengefügt werden. Bis 30. April 2013 haben Facebook Nutzer die Chance, am Quiz teilzunehmen und eines der Bücher zu gewinnen.

Design und Programmierung der Gewinnspiel App kommen wie bereits beim letzen Mal von achtQuark. Im Auftrag der FS-Medien GmbH und des Auswärtigen Amtes betreuen wir seit vielen Jahren die Projekte deutschland.de und young-germany.de und kümmern uns unter anderem um die Social Media Kommunikation.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2156 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von achtQuark GbR lesen:

achtQuark GbR | 30.08.2013

Instagram App für deutschland.de

München, 30.08.2013 - Tipps erhalten, Empfehlungen geben, sich einfach austauschen oder Fotos ansehen ? User in den Sozialen Netzwerken gehen genau der Tätigkeit nach, die Menschen auch offline mit Begeisterung pflegen: sie kommunizieren in Wort u...
achtQuark GbR | 26.04.2012

Trendiges Holzspielzeug in Smartphone- und Notebookdesign

München, 26.04.2012 - Ganz ohne Elektronik, und doch überzeugend echt: die Holzspielzeuge 'I-Wood ? Mein erstes Notebook' und 'I-Woody ? Mein erstes Smartphone' sind ab sofort bei hello NEO erhältlich.I-Wood (Notebook) und I-Woody (Smartphone) fü...
achtQuark GbR | 01.06.2011

achtQuark develops new online game for Crocs Europe

München, 01.06.2011 - achtQuark continues to explore new avenues of creative Digital Marketing with a new online game developed for Crocs Europe. The flash-based game was designed to enable the integration of the game in multiple platforms.Crocs Eur...