HEINKEL Process Technology GmbH |

Prozessapparate und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung von der Heinkel Drying and Separation Group

Trockner, Mischer, Zentrifugen, Filtertrockner, Systemkomponenten und Rührdrucknutschen für die Chemie,- Feinchemie,- Lebensmittel- und Pharmaindustrie

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung in den Bereichen Filtrieren, Zentrifugieren, Mischen und Trocknen. Zuverlässigkeit, Innovation und Erfahrung sind Hauptmerkmale, welche diese Unternehmensgruppe auszeichnen. Angefangen bei der Entwicklung und Herstellung über den Vertrieb bis hin zu einem weitreichenden Service, alle Produkte und Leistungen werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Bereich von Prozessapparaten und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Die eigenen Vertriebsorganisationen, gut eingeführte Vertriebspartner und das globale Sales und After Sales Netzwerk haben für einen großen Kundenstamm gesorgt. Die Finanzkraft des internationalen Konzerns und die langjährigen Erfahrungen der Mitarbeiter sorgen für Professionalität und eine optimale Flexibilität.

Von den ersten Schritten mit eigenen Produkten auf Laborgeräten bis zur Inbetriebnahme einer neuen Anlage, erfahrene Mitarbeiter stehen Kunden jederzeit mit einem weitreichenden Fachwissen zur Seite. Reibungslose Abläufe sorgen für Zuverlässigkeit und eine nachhaltige, gleichbleibende Verfügbarkeit der Produktionsanlagen. Intensive und ausführliche Beratungsgespräche mit Kunden in den Bereichen Prozesstechnik sowie Prozessapparate und -anlagen sorgen für beste Lösungen.

Die Webseite www.heinkel.de liefert interessierten Personen ausführliche Informationen über das gesamte Produktportfolio. Ein fachlich geschultes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP

verfügt über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios im Bereich der Prozessapparate und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Schollenberger (Tel.: +49 7143 9692-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2123 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HEINKEL Process Technology GmbH

Die HEINKEL Drying and Separation Group bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovationskraft aus der Filtrations-, Zentrifugen-, Mischer- und Trocknertechnologie.

Unsere Markennamen BOLZ-SUMMIX, COMBER und HEINKEL verfügen weltweit über einen sehr guten Ruf.

Diese international tätige Firmengruppe verfügt über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios für die Pharma-, Feinchemie-, Chemie- und Lebensmittelindustrie:

- Nutschenfilter und Filtertrockner
- Konusschneckentrockner und -mischer
- Schaufeltrockner
- Pfannentrockner und Zentralwellentrockner
- Stülpfilterzentrifugen
- Vertikalzentrifugen
- Horizontalschälzentrifugen
- Laborzentrifugen, -trockner und -mischer
- Sedimentations- und Klassier-Zentrifugen
- Tauchlackierzentrifugen und Entölungszentrifugen
- Kugelsegmenthähne

Wir sind speziell ausgerichtet auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Komponenten und Gesamtsystemen im Bereich von Prozessapparaten und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung und bieten dafür ebenfalls einen umfassenden Service.

Weitere Pressemitteilungen von HEINKEL Process Technology GmbH lesen:

HEINKEL Process Technology GmbH | 18.09.2013

Das Unternehmen Heinkel Drying and Separation Group steht für Innovation und Zuverlässigkeit

Bei dem renommierten Hersteller erhalten Kunden Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Markennamen COMBER, BOLZ-SUMMIX, GFT, ELLERWERK und HEINKEL genießen weltweit einen hervorragenden Ruf. Ob Mischer, Filtertrockner, Syst...
HEINKEL Process Technology GmbH | 15.07.2013

Herstellung und Service im Bereich Prozessapparate und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung und ist mit Recht stolz auf viele zufriedene Kunden, die international die Produkte und den After-Sales-Service der Firmengruppe zu schätzen wissen. Zu den angebotenen Pr...
HEINKEL Process Technology GmbH | 27.06.2013

Prozessapparate und Gesamtanlagen bei Heinkel Drying and Separation Group für die Fest-Flüssig-Trennung

Mehr als 130 Jahre Erfahrung werden in der HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP gebündelt. In den Bereichen Trockner-, Mischer-, Zentrifugen- und Filtrationstechnologie bietet die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP ein breit gefächertes Produktsor...