CFD Invest |

Metatrader bietet gute Trading Grundlage

Einzigartige Handelsumgebung mit Metatrader

Metatrader 5 aktuell noch zu empfehlen?

Bei Metatrader 5 ist aktuell noch Vorsicht geboten. Dadurch, dass leider noch sehr wenige Broker die Handelsplattform Metatrader 5 anbieten, wird bei den Broker welche die Handelsplattform Metatrader 5 anbieten oft ein weiterer Spread angeboten wie bei der bisherigen Handelsplattform Metatrader 5. Des weiteren ist die Handelsplattform Metatrader 4 der Handelsplattform Metatrader 5 zu bevorzugen, da auf der Version Metatrader 4 noch wesentlich mehr Möglichkeiten für den Professionellen Trader geboten sind laut Patrick Hahn Aktien und Derivatehändler.

Laut Patrick Hahn (Aktien und Derivatehändler) ist es z.B nicht möglich auf der Version Metatrader 5 Positionen zu Pyramidisieren oder in dem gleichen Währungspaare zu Hedgen. Dies jedoch, sind oft wesentliche Punkte für erfolgreiches Trading.

Bei der Handelsplattform MetaTrader handelt es sich um eine der weltweit besten Forex Trading Plattform, die man zum Handeln von Währungen, Aktien, Rohstoffen und Optionen benutzen kann. Mit der Handelssoftware MetaTrader, die auf der Seite www.meta-trader.de kostenlos runtergeladen werden kann, verfügt der User über sehr viele Tools, Analysemöglichkeiten und Handelsauswertungen. Zudem ist im Rahmen der Anwendung von MetaTrader ein automatisches Handeln von Devisen mit sogenannten Expert Advisors (automatisierten Handelssystemen) möglich.

Ein Top Ranking der besten Expert Advisor (automatisierten Handelssystemen) finden Sie unter http://www.forex-millionaer.de

Die Software kann man als Anwender entweder direkt von dieser Internetseite herunterladen und auf seinem Rechner installieren. Die Handelsplattform Metatrader ist völlig kostenlos. Dem Trader (Nutzer) entstehen absolut keine Kosten für die Metatrader Handelsplattform.

Auf folgender Seite können Sie die Plattform direkt Downloaden: http://trader.metatrader.me/index.php?option=com_content&view=article&id=95

Verschiedene Broker bieten Metatrader Plattformen an, mit denen man sogar CFDs, Aktien, Indices, Futures, Rohstoffe und unbekannte Währungen handeln kann. Die Handelsplattform Metatrader entwickelt sich ständig weiter und zählt daher mit Abstand zu den besten Handelsplattformen die es gibt.

Auf folgender Seite können Sie die Plattform direkt Downloaden: http://metatrader-broker-vergleich.com/gkfx.php

Sobald man Metatrader heruntergeladen hat, muss man ein Demokonto eröffnen, um sich die aktuellen Kurse anzeigen zu lassen. So kann der Anwender das System Schritt für Schritt erkunden und kennen lernen, ohne echtes Geld zu handeln, was natürlich ein großer Vorteil ist.

Eine der Stärken von MetaTrader ist die Nutzung von umfangreichen technischen Analysen, wobei sich der Nutzer die Charts auf verschiedene Art und Weise grafisch anzeigen lassen kann. Die Benutzeroberfläche des Systems bietet viele Darstellungsmöglichkeiten auf einen Blick, wirkt aber dennoch nicht unübersichtlich. Darüber hinaus gibt es ein Fenster mit aktuellen Nachrichten, die für Forex Preisbewegungen relevant sein könnten. Nach jedem Trade kann man mit Metatrader einen ausführlichen Report erstellen, der Daten wie die höchsten Verluste, die höchsten Gewinne und alle Trades anzeigt.

Auf folgender Seite können Sie die Plattform direkt Downloaden: http://www.metatrader-download.de und http://trader.metatrader.me/index.php?option=com_content&view=article&id=153:broker-vergleich-gkfx&catid=34:inhalte

Vorteilhaft ist zudem, dass man sofort aus dem Analysefenster heraus handeln kann, was auch nicht bei jeder Software in diesem Bereich der Fall ist. Eine sehr große Stärke der Handels-Plattform MetaTrader ist, dass dieses Handelssystem auf Wunsch des Anwenders anhand der Vorgabe einiger strategischer Eckdaten selbstständig handeln kann, was im Programm selber als Expert-Advisor bezeichnet wird.

Es sind Hebel von bis zu 500:1 möglich und man kann sich aussuchen, mit wie viel Kapital man sein Demokonto eröffnen möchte. Für Anfänger ist der Metatrader bestens geeignet, da der integrierte Demo Account den Einstieg sehr erleichtert.

Auf folgender Seite können Sie die Plattform direkt Downloaden: http://www.meta-trader.de/metatrader-downloads.htm

Weitere Infos:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Adrea Jansen (Tel.: 01778134540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 575 Wörter, 5182 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CFD Invest

Weitere Pressemitteilungen von CFD Invest lesen:

CFD Invest | 28.01.2013

Metatrader Handelssignale kopieren mit Setup_CopyMaster-Meta-Trader von Meta-Trader.de

Mit dem Trading Tool "Setup_CopyMaster-Meta-Trader" können Anleger welche deren Handelskonto bei folgenden Brokern mit mindestens 10.000.- Euro oder Dollar kapitalisiert haben Handelssignale von Profitradern vollautomatisch und kostenlos auf das ei...
CFD Invest | 28.01.2013

Handelssignale kopieren mit Setup_CopyMaster-Meta-Trader

CFD Invest | 26.12.2012

Metatrader Live Trading

Die Top-Veranstaltung der Trading-Szene "Invest Messe" 2012 findet vom 27. bis zum 29. April in Stuttgart am Messegelände Stuttgart statt. Die "Invest Messe" ist eine Kombination aus Fachausstellung, Kongress und Seminaren, die größtenteils umson...