GeHo Nahrungsmittel GmbH |

Service und Support bieten Komfort bei der Automatenverpflegung

Eine umfassende Versorgung mit Automaten ist eine Bereicherung für Büros und Betriebe jeglicher Art. Erfrischungsgetränke, Heißgetränke, Snacks und andere kleine Köstlichkeiten stehen immer bereit.

Die Verpflegung mit Automaten bietet sich immer dort an, wo Getränke, Snacks, Süßigkeiten und andere Waren einfach und schnell zur Verfügung gestellt werden sollen. Der Bedarf an Vendingautomaten ist in den letzten Jahren gestiegen, denn sie eignen sich für den gewerblichen Einsatz an ganz unterschiedlichen Standorten und ermöglichen eine flexible Anpassung an vorhandene Räumlichkeiten und Begebenheiten. Dank der großen Auswahl an einzelnen Automaten für Getränke, Waren, Snacks oder kombinierte Automaten für Getränke und Snacks, lassen sich spezielle und bedarfsorientierte Konzepte erstellen und umsetzen. Die nahtlose Versorgung rund um die Uhr wird somit gewährleistet in Büros, Firmen, Einrichtungen, Instituten und an öffentlichen Standorten.

Bevor ein Konzept für das Betriebscatering erstellt werden kann, sind noch diverse Fragen abzuklären. Hier hilft ein professioneller Automatenaufsteller in der Phase der Entscheidungsfindung. Eine fachmännische Beratung bildet das Fundament für eine bedarfsgerechte Analyse, um eine treffende Auswahl an Verkaufsautomaten vorzunehmen. Je nach Betriebsgröße, gilt es die Automaten und Füllprodukte darauf abzustimmen. Zu berücksichtigen sind ferner die Finanzierungsmöglichkeiten und die Befüllung und Wartung der Geräte vor Ort. Die Dienstleistungen rund um den Automaten vervollständigen das Konzept. Service und Support beinhalten das Aufstellen der Automaten am gewünschten Standort und die Bestückung mit Produkten und weiteren Serviceleistungen, wie die Reinigung, Wartung und Pflege der Automaten. Auch hier haben Kunden die Wahl zwischen unterschiedlichen Serviceleistungen, abhängig davon ob sie manche Leistungen selbst erbringen möchten oder einen Komplettservice wünschen. Dementsprechend wählt der Kunde zwischen dem sogenannten Teiloperating oder Volloperating. Beim Teiloperating übernimmt der Kunde selbst einen Teil der Aufgaben, beim Volloperating profitiert der Kunde von einem Fullservice und kann die Vorzüge von einem sorglosen Service in vollem Umfang genießen, da der Automatenaufsteller alle Dienstleistungen übernimmt.

GeHo Nahrungsmittel GmbH präsentiert auf seine Website http://geho-straelen.de ausführliche Informationen über verschiedene Vendingautomaten, Füllprodukten und Serviceleistungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Willi Holthuijsen (Tel.: 02839-5619-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 2961 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GeHo Nahrungsmittel GmbH lesen:

GeHo Nahrungsmittel GmbH | 21.06.2013

Gesamtkonzepte gefragt bei der Getränkeversorgung

Das Unternehmen aus Straelen verwirklicht diese Wünsche und Erwartungen der Kunden. Gesamtkonzepte für die Getränkeversorgung lautet die Lösung. Besonders vorteilhaft für Kunden ist die Option, Getränkeautomaten zu mieten und von umfangreichen ...