onOffice smart 3.5 Release - Durchstarten mit onOffice

Von onOffice Software GmbH

Unter dem Motto "Durchstarten mit onOffice" veröffentlicht die onOffice Software GmbH am 03. April 2013 die neue Version ihrer Immobiliensoftware onOffice smart 3.5. Wie bei jedem onOffice smart Release wurden wieder eine Vielzahl an Kundenwünschen,...

Aachen, 03.04.2013 - Unter dem Motto "Durchstarten mit onOffice" veröffentlicht die onOffice Software GmbH am 03. April 2013 die neue Version ihrer Immobiliensoftware onOffice smart 3.5.

Wie bei jedem onOffice smart Release wurden wieder eine Vielzahl an Kundenwünschen, Optimierungen einzelner Funktionen und komplett neue Features von der hauseigenen Entwicklungsabteilung realisiert.

Zu den Top-Features, die ab sofort alle Kunden kostenlos nutzen können, zählen dieses Mal die automatische Lageplanerstellung, der neu integrierte CSV-Objektimport und die Möglichkeit einen individuellen Karteireiter in der Objektverwaltung anzulegen.

'Als innovatives Unternehmen passen wir unsere onlinebasierte Maklersoftware immer auf den neuesten Stand der Technik an und stellen mit unseren quartalsmäßigen Releases alle Neuerungen unseren Kunden zur Verfügung. Somit bieten wir allen onOffice smart Anwendern die Möglichkeit ihren Arbeitsalltag weiter zu vereinfachen, am Puls der Zeit zu arbeiten und somit der immer größeren Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein', erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das Prinzip des Releaseszyklus.

Damit alle Kunden optimal von allen Neuerungen profitieren können, bietet onOffice zudem ein spezielles Release-Webinar an. In diesem kostenlosen Webinar werden alle Funktionen anschaulich erklärt und Fragen können direkt von einem professionellen onOffice Support beantwortet werden.

Alle Anpassungen, ausführliche Anleitungs- und Anwendungsbeispiele zur neuen Version der Maklersoftware onOffice smart 3.5 finden Sie unter http://www.onoffice.de/release-smart-35.xhtml.