GoGekko GbR |

Die GoGekko GbR veröffentlicht das Sprachnachrichten App iGab in iTunes

Das iGab Messenger App verbindet die Stimme des Benutzers mit einer animierten 3D-Figur, in eine einzigartige, visuelle Botschaft, ein unterhaltsamer Weg, um Nachrichten zu versenden.

GoGekko GbR, ein neues App-Entwicklungs-Unternehmen, freut sich, die Markteinführung des iGab Messenger App in iTunes zu verkünden. iGab vereint die Stimme des Benutzers mit einer animierten 3D-Figur zu einer einzigartigen, visuellen Botschaft. Es ist ein neuer und unterhaltsamer Weg Nachrichten zu versenden.

Der coole Aspekt bei iGab ist, dass der Benutzer eine Figur aussucht, liebevoll Gabber genannt, die verschiedene Emotionen hat und dadurch entsteht eine individuelle und persönliche Nachricht.

Ruby der Drache, Mack der Hai, I.G. der Außerirdische, Jaz der Grasshüpfer und Tucker die Schildkröte können Nachrichten mit Emotionen übermitteln ... glücklich, traurig oder wütend. Jeder hat seine eigene, persönliche Geschichte, wie er ein Teil der iGab Crew wurde.

Nachrichten die man eintippt dauern lange und gehören der Vergangenheit an.

Jetzt gibt es die Möglichkeit, um persönliche Nachrichten in vier einfachen Schritten zu versenden. Nimm einen Gabber, wähle eine Emotion, sprich eine Nachricht auf und verschicke diese. Die iGab Nachricht wird als Videodatei in dem Foto App gespeichert und kann nun so oft wie man will versendet werden.

Besuchen Sie uns auf https://www.facebook.com/pages/iGab/226466437487394, https://twitter.com/iGabuGab und www.i-gab.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Neumann (Tel.: 040-60848484), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1611 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GoGekko GbR lesen:

GoGekko GbR | 16.04.2013

Spezialisten aus Hamburg kooperieren. GoGekko und Stramani Photography verbinden die iGab App mit Fotokunst.

Die 3D "Gabbers" für die iGab Messanger App sind alle einzigartige Charaktere und müssen ins "richtige Licht" gerückt werden, Stramani Photography zeigt sie immer von ihrer besten Seite. Hamburg, Deutschland 17. April 2013 GoGekko GbR, ein fraue...