info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

500 Euro Abwrackprämie für alte Server beim Kauf eines neuen TERRA SERVERs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Frühjahrsputz bei Unternehmen


"Frühjahrsputz bei Unternehmen! Räumen Sie ihre IT auf - denn Sicherheit geht vor. Es wird Zeit, dass alte Server die keine Garantie mehr haben, wo der Service ausgelaufen ist, auf denen alte Betriebssysteme ohne Support und Aktualisierung noch laufen,...

Hüllhorst, 04.04.2013 - "Frühjahrsputz bei Unternehmen! Räumen Sie ihre IT auf - denn Sicherheit geht vor. Es wird Zeit, dass alte Server die keine Garantie mehr haben, wo der Service ausgelaufen ist, auf denen alte Betriebssysteme ohne Support und Aktualisierung noch laufen, ausgetauscht werden. Unternehmensdaten sind zu wichtig, als dass man sie risikobehaften Systemen überlassen darf", sagt Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG.

Die WORTMANN AG unterstützt mit einer Abwrackprämie von 500 Euro je Server die Partner beim Austausch von alten Servern von Fremdherstellern durch aktuelle neue TERRA Server. Im Zeitraum vom 1.4.2013 bis 30.06.2013 zahlt die WORTMANN AG für jeden TERRA Server mit Windows Server 2012 (OEM Version) im Wert von mehr als 3000 Euro eine Abwrackprämie von 500 Euro, soweit hierfür ein alter Server eines Fremdherstellers zur Verschrottung eingeschickt wird.

"Im Mai bis Juni stehen bei der WORTMANN AG die Server im Focus. Neben der neuen Abwrackprämie mit der wir pro-aktiv unsere Partner aufrufen wollen jetzt Systeme auszutauschen, gibt es zudem wieder in jedem Monat einen VW Caddy zu gewinnen. Wir hoffen damit die notwendigen Impulse zu setzen, dass nun aktiv am Austausch alter Plattformen gearbeitet werden kann", so Wittland abschließend.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1331 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 30.11.2016

WORTMANN AG schnürt das Weihnachtspaket

Hüllhorst, 30.11.2016 - Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus Notebook sowie einer „Rudolf“-Version. Das TERRA Nikolaus-Notebook ...
WORTMANN AG | 20.10.2016

TERRA WORKPLACE as a Service

Hüllhorst, 20.10.2016 - Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zus...
WORTMANN AG | 07.10.2016

WORTMANN AG spendet 60.000 Euro an Klinikum

Hüllhorst, 07.10.2016 - Zum Abschluss der Hausmesse „Solutions 2016“ und der Feierlichkeiten des 30-jährigen Jubiläums des ostwestfälischen IT-Unternehmens übergab Firmengründer Siegbert Wortmann einen Scheck in Höhe von 60.000 Euro an Dr....