Stempelexpress24 |

Stempel für Unternehmen und Privatpersonen

Stempel kann man für alles mögliche verwenden - auch Kinder stempeln gerne.

Stempel sind immer noch in vielen Unternehmen die gängigste Methode, Dokumente und Vorgänge einfach und schnell zu kennzeichnen. Vor allem Datumsstempel sind wichtig, um den Posteingang festzuhalten.

Das Unternehmen Stempelexpress24 bietet eine vielfältige Anzahl von Stempel, vor allem von Markenherstellern wie Trodat und auch Printy. Man kann sich leicht auf der Website seinen Stempel bzw. seine Stempel selbst zusammenstellen und die Beschriftung online vornehmen, so dass man am Ende seinen fertigen Stempel sehen und direkt online bestellen kann.

Aber auch für Kinder gibt es viele Stempel wie beispielsweise Motivstempel, welche man ebenfalls in einer grosszügigen Auswahl im Shop vorfindet.

Stempelexpress hat es sich zur Aufgabe gemacht, preisgünstige Stempel anzubieten, welche eine entsprechend hohe Qualität haben, wie sie von den Markenherstellern auch bekannt ist. Die Auswahlmöglichkeiten an Stempel sind dabei so riesig, dass man einfach auf der Website schauen muss, welcher Stempel zu welchem eigenen individuellen Bedarf passt. Man kann sich selbstverständlich auch beraten lassen und vor allem grosse Unternehmen, die eine Vielzahl an Stempeln benötigen, erhalten entsprechend individuelle Angebote, die exakt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Hauptgrund für den Erfolg ist die hohe Stammkundenrate bzw. Empfehlungen, die Stammkunden dem Unternehmen aussprechen, denn Stempel kann man einfach nur bestellen, die dann nicht dem Bedarf entsprechen oder man hat, wie hier, eine entsprechend gute Beratung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michel Touissant (Tel.: 02237 - 602 81 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1982 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Stempelexpress24 lesen:

Stempelexpress24 | 01.04.2014

Die Gestaltung von Stempeln wird basisdemokratisch

Stempel für das Büro, Lager und auch private Zwecke werden überall angeboten und kaum noch stark beachtet. Jede Firma besitzt einen ganzen Pool an Stempeln. Nun haben Designer erkannt, dass diese Teile Oberflächen besitzen, die behandelt werden k...