info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BEGIS GmbH |

Neue Geschäftsführung bei BEGIS GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Thomas Eggert ist seit 1.4.2013 neuer Geschäftsführer der BEGIS GmbH

Berlin, 3. April 2013. - Die BEGIS GmbH hat seit 1. April einen neuen Geschäftsführer verpflichtet: Das Dienstleistungshaus für Prozessorganisation, Digitalisierung und Softwarelösungen hat mit Thomas Eggert einen erfahrenen Manager für die Position gewinnen können. Der gelernte Bankkaufmann hat über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Organisation sowie Personalwesen. Er war vorher unter anderem in der Geschäftsführung bzw. Vorstand dreier HR-Dienstleister sowie bei der Hypo-Bank für Organisation / EDV, Personal und Mitarbeiterbetreuung verantwortlich. Zuletzt war er in der Geschäftsführung der TDS HR Services & Solutions GmbH, dem führenden HR-Dienstleister in Deutschland für Business Process Outsourcing der administrativen Personalarbeit. Thomas Eggert ist bekannt durch viele Veröffentlichungen und Fachvorträge, Autor des Buches "Business Process Outsourcing von Personalaufgaben - Dienstleister präzise auswählen und flexibel einsetzen" und zählt laut der Fachzeitschrift Personalwirtschaft zu den "Klugen Köpfen der Personalwirtschaft".



"Ich freue mich, dass mit Thomas Eggert ein erfahrener Manager als neuer Geschäftsführer der BEGIS GmbH gewonnen werden konnte, der bereits in seiner vorherigen Position mit unserem Haus zusammengearbeitet hat", sagt Abdülvahit Besir, geschäftsführender Gesellschafter der BEGIS GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Eggert (Tel.: 0174/3093521), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1618 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BEGIS GmbH lesen:

BEGIS GmbH | 16.12.2013

Eine Akte - 99 Cent

Die digitale Personalakte erobert weiterhin die deutschen Unternehmen. BEGIS bietet nun auf Basis der eigenen Lösung EDIB® Akte eine fertig vorkonfigurierte Lösung an. Für weniger als einen Euro pro Akte monatlich erhalten Personalabteilungen ein...
BEGIS GmbH | 27.11.2013

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört

Die Arbeit mit Dokumenten ist in Personalabteilungen heute immer noch ein wesentlicher Bestandteil der täglichen Aufgabenvielfalt. Sei es das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen, die Einholung von Genehmigungen und Unterschriften oder di...
BEGIS GmbH | 23.10.2013

White Paper zur Digitalisierung von Personaldokumenten

Die BEGIS GmbH übernimmt im Rahmen ihres Leistungsangebots auch das Digitalisieren von Personaldokumenten. So wurden in der Vergangenheit mehr als 50.000 Personalakten digitalisiert und jährlich kommen 5.000.000 neue Dokumente in der laufenden Digi...