2be GmbH |

"Die Macht der Multiplikation" REKRU-TIER Seminartour

bald geht sie los...

Nach der ausverkauften "Nicht labern, MACHEN" Tour in 2012 gehen die REKRU-Tiere auch in 2013 wieder auf Tour. "Die Macht der Multiplikation" ist das Seminar für Networker und Vertriebler denen es nicht nur um Motivation geht, sondern um strukturiertes und anwendbares Praxiswissen zum Thema Aktivierung, Bindung und Führung von Geschäftspartnern im MLM. Tobias Schlosser spricht über die Entwicklung vom Laien zum Network-Marketing-Unternehmer durch die Anwendung klarer Einarbeitungsrichtlinien und genau definierter Vorgehensweisen bei der Aktivierung neuer Vertriebspartner. Dabei spielen die eigenen Ziele des neuen Geschäftspartners eine genauso große Rolle wie die Aktivitätenplanung und möglichst schnelle Erfolge in Bezug auf den Verdienst.

Weiterhin wird er sich den Themen Tiefenduplikation von Strukturen widmen und klare Einblicke in die Geheimnisse des professionellen Strukturaufbaus und Downlinebuildings geben. Ein Seminar für alle Network-Marketer und Strukturvertriebler in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich sich für nachhaltig, stabilen Geschäftsaufbau im Networkmarketing interessieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.rekrutier.de/Multiplikation/

Die REKRU-Tiere Tobias Schlosser und Rainer Freiherr von Massenbach sind die MLM- und Network-marketingprofis! Auf ihre Seminaren schulten sie bisher über 50.000 Menschen zum Thema Geschäftspartnergewinnung durch "Direktkontakt" und entwickelten sich in den letzten 5 Jahren zum deutschprachigen Marktführer im Bereich Ausbildung und Vermittlung von Profi Know-How für erfolgreichen Vertriebsaufbau im Multilevelmarketing! Sie veröffentlichten bisher mehrere Branchenbestseller zum Thema Geschäftspartnergewinnung und Businessbuildung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Schlosser (Tel.: 0172/3607945), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2042 Zeichen. Als Spam melden