BTS Business Trading Shops GmbH |

Projektorhalterungen von Ceymsa - einfach aus der Decke fahren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Verstecken Sie Ihren Beamer doch einfach in der Decke mit den Projektorhalterungen von Ceymsa, schnell online gekauft auf projektorhalterung.de

Der Ceymsa VL-PRO100UE - Beamer Deckenlift mit Fernbedienung ist ein perfektes System, um Videoprojektoren zu verstecken, entwickelt und von Ceymsa patentiert. Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit, schnell zu installieren, einfache Wartung und einfach...

Hamburg, 09.04.2013 - Der Ceymsa VL-PRO100UE - Beamer Deckenlift mit Fernbedienung ist ein perfektes System, um Videoprojektoren zu verstecken, entwickelt und von Ceymsa patentiert. Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit, schnell zu installieren, einfache Wartung und einfach zu handhaben. Unterschiedliche Höhen zwischen Leinwand und Projektor oder das Überwinden von architektonischen Barrieren ist kein Problem für die Halterung von Ceymsa. Alle Kabel und Mechanismen werden in der Decke versteckt.

Dieses System ist auch bei kontinuierlichem Gebrauch robust und leistungsstark. High-Tech-Motor Somfy und zuverlässige Mechanismen für Installationen mit maximalem Gewicht von 25kg. Zu finden ist diese Halterung für 1.055,83 Euro bei projektorhalterung.de.

Wer einen leichteren Beamer sein eigen nennt, ist mit dem Modell VL-ONE gut beraten. Für nur 784,33 Euro ist dieser ebenfalls elektrische Beamerlift für Projektoren bis zu 10 kg geeignet. Die beiliegende Fernbedienung macht es zu einem Vergnügen, den Beamer zu nutzen. Sehr geräuscharm und flott lassen diese Halterungen den Projektor aus der Decke herab sinken ? fertig zum Gebrauch.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1173 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...