info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Orthopädische Praxis Dr.Ivo Breitenbacher |

SpineMED Table -Endlich Hoffnung für gestresste Bandscheiben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eine computerüberwachte High-Tech Streckbank aud den USA hilft Rückenoperationen zu vermeiden!

Bandscheibenerkrankungen stellen bundesweit ein weitverbreitetes Problem dar und führen immer häufiger zu einer Operation mit steigender Tendenz.

Nun gibt es mit dem SpineMED Table aus den USA eine schonende nichtchirurgische Alternative mit guten Ergebnissen- Erfolgsraten von 80-100 % werden weltweit publiziert- nicht selten konnten so drohende Operationen vermieden werden.

Beim SpineMED handelt es sich um ein spezielles computerüberwachtes Dehnsystem mit dem es nun möglich ist nach vorheriger Fixierung den betroffenen Zwischenwirbelraum aufzudehnen und damit die beschädigte Bandscheibe zu entlasten.Hierdurch wird der Vorfall zurückgedrängt und körpereigene Reparaturvorgänge durch Druckentlastung und Flüssigkeits-und Sauerstoffaufnahme aus dem umliegenden Gewebe in Gang gesetzt. Die Behandlung selbst dauert 30 Minuten und ist schmerzfrei- bereits nach 10 der erforderlichen 20 Sitzungen kommt es zu einer spürbaren Schmerzlinderung.

Um den Behandlungserfolg zu unterstützen und einem Rückfall vorzubeugen, bedarf es nachfolgend eines ausgeklügelten und strukturierten Muskelkräftigungsprogramms-dieses erfolgt als medizinische Kräftigungstherapie ( MKT) nach den Qualitätskriterien des FPZ Konzeptes und DAVID Spine Concepts.

Dr.med Ivo Breitenbacher ist seit 2001 niedergelassener Orthopäde in Sindelfingen und setzt seit über 3 Jahren den Spinemed Table erfolgreich in seiner Praxis ein- zwischenzeitlich kam noch ein weiteres System dazu.

Weitere Informationen unter www.breitenbacher.de und www.spinemed-breitenbacher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ivo Dr.Breitenbacher (Tel.: 07031811096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1748 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema