info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
media consulta |

Holmes Group zeichnet media consulta aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


2013 steht für media consulta (mc, www.media-consulta.com) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur "Consultancy...

Berlin, 10.04.2013 - 2013 steht für media consulta (mc, www.media-consulta.com) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur "Consultancy of the Year" im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz - DACH).

Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem Gewinner eine "bemerkenswerte unternehmerische Erfolgsgeschichte". Deren Ursprung liege "vor allem in CEO Harald Zulaufs vielfältigen Interessen, seiner beeindruckenden Fähigkeit, die Möglichkeiten neuer Märkte zu entdecken, sowie in seiner rastlosen Suche nach neuen Herausforderungen und Chancen".

Die Holmes Group besteht seit 2000 und hat sich nicht zuletzt dank einer Vielzahl von Medien - darunter ein weltweiter Newsletter und eine jährliche Trend-Vorschau - zu einer Art Pulsmesser der internationalen PR-Branche entwickelt. Jedes Jahr veröffentlichen die New Yorker zudem Verzeichnisse mit den wichtigsten Agenturen bestimmter Wirtschaftsräume sowie ein Ranking, das die Top 250 der PR-Branche listet. In letzterem ist mc ebenso Dauergast wie in der EMEA Report Card, die Agenturen des Wirtschaftsraums Europa, Naher Osten und Afrika unter die Lupe nimmt.

media consulta hoch im Kurs bei Marketingentscheidern

Dem nun erlangten Titel "DACH Consultancy of the Year" ging Anfang des Jahres eine Würdigung von mc's Arbeit durch Marketingentscheider voraus. In der Studie "agentur-images 2013" belegte mc Platz drei der Gesamtwertung und durfte sich zudem Deutschlands effizientester Kommunikationsdienstleister nennen. Im Rahmen der Befragung baten das "Handelsblatt", das Magazin "absatzwirtschaft" sowie das Marktforschungsinstitut "Innofact" Marketingverantwortliche werbetreibender deutscher Unternehmen in vier Kategorien Schulnoten an die 32 angesehensten Agenturen des Landes zu verteilen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2042 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von media consulta lesen:

media consulta | 06.11.2013

mc und Lidl prämieren zum 4. Mal die 'fitteste Klasse Deutschlands'

Berlin, 06.11.2013 - 2007 ins Leben gerufen, erfreut sich der Lidl-Schüler-Fitnesscup stetiger Beliebtheit. Alle zwei Jahre sind die bundesweit rund 17.000 Grundschulen aufgerufen, sich an der Projektwoche mit anschließendem Wettbewerb zu beteilige...
media consulta | 14.10.2013

Mit aller Kraft gegen den Krebs - mc startet neuen TV-Spot

Berlin, 14.10.2013 - Seit 2011 ist die von mc (http://de-de.facebook.com/mediaconsulta) entwickelte Kampagne "Mit aller Kraft gegen den Krebs - Gemeinsam fürs Leben" für die Deutsche Krebshilfe bundesweit sichtbar. In einem neuen Spot wird ab Herbs...
media consulta | 26.09.2013

mc setzt größtes Musikfestival 'Rock in Rio' weltweit in Szene

Berlin, 26.09.2013 - Seit 1985 zählt "Rock in Rio" mit internationalen Top-Stars und Rekorden zu den größten Musikveranstaltungen der Welt. mc (https://de-de.facebook.com/mediaconsulta) promotet ab sofort die jährlichen Events und plant eine inte...