Littlebit Technology AG |

OCZ Vertriebsrechte auf DACH-Region erweitert

OCZ Technology und die Littlebit Technology Gruppe vertiefen die Zusammenarbeit.

Hünenberg CH/Altenstadt D/Wien AT, April 2013 - Aufgrund der erfolgreichen Kooperation in der Schweiz hat OCZ die Vertriebsrechte der Littlebit Technology auf die gesamte DACH-Region erweitert.

OCZ Technology, der US-amerikanische Hersteller, spielt in der Entwicklung von innovativen PC-Komponenten, insbesondere von Solid State Drives (SSD) eine marktführende Rolle. OCZ nutzt seine langjährige Erfahrung aus der Entwicklung von schnellen, übertaktbaren Speichermodulen bei der Weiterentwicklung ihrer Consumer- und Enterprise SSDs. Der Produzent liefert technologisch fortschrittliche Flash-Speicher für jedes Nutzersegment.

Aufgrund der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz der Littlebit Technology in der Schweiz, hat OCZ Technology die Vertriebsrechte auf die gesamte Littlebit Gruppe ausgeweitet.

Die Littlebit Technology Deutschland AG (vormals MEMQ bzw. COS Memory) entwickelte sich im vergangenen Jahr vom Memory-Spezialisten zum ganzheitlichen Storage-Anbieter. Damit ist die deutsche Niederlassung als kompetenter Speicher-Distributor geradezu prädestiniert für den Vertrieb der OCZ SSDs.

Hormoz Vardeh, Purchasing Director der Littlebit Technology Group äussert sich zur DACH-weiten Kooperation mit OCZ Technology erfreut: "Mit den erweiterten Vertriebsrechten von OCZ können wir auch dem IT-Handel in Deutschland und Österreich ein breites SSD-Sortiment mit allen relevanten Vertretern anbieten. Der Handel kann mit diesem Portfolio auf die Anforderungen von diversen Endkundengruppen treffend eingehen."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Winkler (Tel.: 0417851171), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1839 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Littlebit Technology AG

Weitere Pressemitteilungen von Littlebit Technology AG lesen:

Littlebit Technology AG | 14.03.2016

Ziele 2015 erreicht - Littlebit Technology wächst weiter

Die Unternehmensgruppe kann auf ein zufriedenstellendes Jahr zurückblicken, in dem die Umsatz- und Ertragsziele erreicht wurden. Mit dem im Hauptsitz Schweiz zentralisierten Einkauf und Produktmarketing nutzt die Gruppe schlanke Organisationsstru...