VEDA mit neuer Bildwelt in Web und Print
Von VEDA GmbH
Brückenschlag zwischen IT und Mode
Alsdorf, 11.04.2013 - Die VEDA GmbH, Gesamtlösungsanbieter in den Bereichen Human Resources, Finance & Accounting und IT, präsentiert sich seit heute unter veda.net mit einer neuen Bildwelt. Mit der neuen Kampagne, die alle Print) und Onlinemedien umfassen wird, schafft VEDA den Brückenschlag zwischen Informationstechnologie und Modewelt. Denn Fashion ist - genau wie Lösungen von VEDA - kreativ, passgenau und schön. Mode verkörpert den Zeitgeist und verharrt niemals im Stillstand.
Mit der neuen Kampagne ist es gelungen, die Lösungsvielfalt von VEDA auf unkonventionelle Weise in eine ästhetische Bildwelt zu übersetzen. Die Kampagne ist offen für Interpretation, zeigt aber gleichzeitig deutlich wofür VEDA steht: Schönheit, Kompetenz und Qualität.
Mit den Motiven der Kampagne bietet VEDA einen auf den ersten Blick unerwarteten - weil für die Softwarebranche ungewöhnlichen - aber spannenden Blick auf die VEDA Lösungswelt. Die Modelle sind in der Kampagne keine anonymen "Kleiderständer", sondern verkörpern unverwechselbare, souveräne Individualisten.
So verkörpert die "Spielraumgestalterin" mit spielerischen Outfit, aber souveräner Pose den Gestaltungsspielraum, den VEDA6Lösungen bieten. Auf unterschiedliche Weise gibt so jedes Motiv ein ungewöhnliches Fashion6Statement und trifft eine klare Aussage über das Lösungsangebot von VEDA.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1399 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!