GAXWEB GmbH |

E-Commerce mit Händlerintegration - Gaxweb Onlineshop Systeme

Weil unsere Produkte und Leistungen nicht von der Stange sind, verfügen sie über alles, was sie flexibel und damit nachhaltig kostengünstig macht. Wie etwa die Gaxweb Shopsoftware.

Der Vertrieb ist für jedes Unternehmen ein entscheidender Kostenfaktor. Wer clever ist, nutzt bereits bestehende Strukturen optimal aus, wie beispielsweise ein Fachhändlernetz. Das GAXWEB-Onlineshop System mit der Schnittstelle an das G.A.X.-SYSTEM integriert Ihren stationären Fachhandel in die Logistik Ihrer Online-Bestellungen und bringt zusammen, was zusammen gehört: Marke, Handel und Konsumenten. "G.A.X." steht dabei für "Global Article Exchange".

Als Markenhersteller verkaufen Sie mit G.A.X.-SYSTEM Produkte direkt über Ihren eigenen Marken-Webshop und vertreiben sie über den angeschlossenen Fachhandel. Der autorisierte Fachhandel bedient die Kaufanfragen der Konsumenten indem er die bestellten Markenprodukte an die jeweilige Kundenadresse ausliefert. So reduzieren sich für Onlineshops die Vertriebskosten auf ein notwendiges Minimum. Alle relevanten Prozesse sind voll automatisiert, wie beispielsweise Webshop, Zahlungsabwicklung, Recht, Dokumentenerstellung, Logistik und Verpackung. Die globale Artikel-Börse leitet Bestellungen aus Marken-Webshops an den stationären Handel weiter.

Wir entwickeln, nach Ihren Wu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Holl (Tel.: 0721 6051944), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1514 Zeichen. Als Spam melden