info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eZ systems Germany GmbH |

eZ Systems gibt Wechsel im Management bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aleksander Farstad übernimmt die Rolle des CEO bei eZ Systems. Er löst damit Gabriele Viebach ab, die in ihrer Amtszeit eZ Publish von einem Web Content Management System hin zu einer globalen Customer Experience Management Plattform entwickelt hat.


Köln, 12 April, 2013, eZ Systems, Anbieter der eZ Publish-Plattform, gab heute bekannt, dass Aleksander Farstad, Mitbegründer von eZ Systems, die Rolle des CEO von Gabriele Viebach übernimmt. Frau Viebach hielt die Position der CEO seit 2010 inne....

Köln, 12.04.2013 - Köln, 12 April, 2013, eZ Systems, Anbieter der eZ Publish-Plattform, gab heute bekannt, dass Aleksander Farstad, Mitbegründer von eZ Systems, die Rolle des CEO von Gabriele Viebach übernimmt.

Frau Viebach hielt die Position der CEO seit 2010 inne. Während ihrer Amtszeit hat sie das firmeneigene Software-Produkt eZ Publish, von einer populären Open Source-Website-Publishing-Software zu einem globalen Mitbewerber im aufstrebenden "CXM" (Customer Experience Management)-Software-Sektor manövriert. Die Plattform ermöglicht heute die Kompatibilität zwischen IT-Infrastrukturen, integriert für eine bessere Rationalisierung, Erstellung und Optimierung mehrere digitale Technologien und stillt damit die digitalen Bedürfnisse der nächsten Generation.

Unter Gabriele Viebach reifte eZ Systems zu einem erstklassigen Unternehmen heran, dessen Dienstleistungsangebot weiterentwickelt wurde. Das Angebot an die Kunden und Systemimplementierungs-Partner weltweit wurde geschärft, was in einem deutlichen Zuwachs der eZ-Subskriptionsbasierten Geschäftslösung führte. Eine stärkere Vernetzung von über 350 Systemintegrator- und Medienagentur- Partnern auf der ganzen Welt zog dieses Angebot an. Gabriele verlässt eZ Systems, um eine neue Aufgabe zu übernehmen.

Aleksander Farstad ist Mitbegründer von eZ Systems und war bis 2008 als CEO tätig. Nach dieser Zeit war er als Vorstand aktiv. Er freut sich darauf, an das dynamische Geschäftsmodell von eZ Systems anzuknüpfen und damit den digitalen Entwicklungsbedürfnissen einiger der innovativsten Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors in der heutigen Welt zu dienen.

Kontakt:

Stuart Wilkinson

VP Marketing

eZ Systems

stuart.wilkinson@ez.no


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1797 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eZ systems Germany GmbH lesen:

eZ systems Germany GmbH | 02.07.2013

Veröffentlichung neuer CMS-Lösung

Köln, 02.07.2013 - Skien / Norwegen. eZ Systems, führender Anbieter für kommerzielle Open Source Software, gibt die Ausgabe einer neuen Version seines Content Management Systems bekannt. Die neue Version bietet vielfältige Optionen für Digital E...
eZ systems Germany GmbH | 24.10.2012

eZ Systems bringt mit eZ Publish International ein SaaS CMS auf dem Business Marktplatz der Deutschen Telekom heraus

Köln, 24.10.2012 - Nach der im Juli 2012 geschlossenen Partnerschaft zwischen eZ Systems und der Deutschen Telekom startet eZ Systems nun mit der Einführung von 'eZ Publish International?, einer SaaS Content Management Website-Anwendung auf dem Bus...
eZ systems Germany GmbH | 29.02.2012

CeBIT: eZ Systems vor Ort am BITKOM-Gemeinschaftsstand

Hannover/ Skien, Norwegen, 29.02.2012 - Der norwegische Softwarehersteller eZ Systems (www.ez.no), Anbieter der erfolgreichen kommerziellen Open Source Web Content Management Plattform eZ Publish Enterprise, ist ab sofort Mitglied des Bundesverbandes...