info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Barfuss Modelberufsverband |

Präsidentin des Modelberufsverbandes für Swiss Women`s Award nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nicole Jarchow, Präsidentin des ersten Berufsverbandes für Models „Barfuss“ ist für den Swiss Women`s Award nominiert.


Nicole Jarchow, Präsidentin des ersten Berufsverbandes für Models „Barfuss“ ist für den Swiss Women`s Award nominiert. Am 20. Juni 2013 wird im Rahmen des Swiss Network Day zum ersten Mal der Swiss Women’s Award verliehen. Mit diesem Award werden Frauen ausgezeichnet, die im Arbeitsbereich eine Vorbildfunktion einnehmen.

Mit der Vision für mehr Menschlichkeit im Modelbusiness, fördert das Ex-Model Nicole Jarchow konsequent die Präventions- und Aufklärungsarbeit, setzt sich mit aller Kraft dafür ein, dass die Modeltätigkeit auf hohen ethischen Niveau zum Einsatz kommt.
Mit ihrem ehrenamtlichen Engagement vermittelt die Berlinerin mit Wohnsitz am Zürichsee (www.modelberufsverband.ch), den Transfer von wertvollen Fach-Know-how und schafft so die Plattform für das berufliche Weiterkommen, den Schutz und die Sicherheit für Models. Als erste Anlaufstelle für Angelegenheiten des Modelbusiness, bietet sie Models, Modelagenturen, Modelcoaches und Auftraggebern fundierte Unterstützung und richtungsweisende Formen der Zusammenarbeit, um nachhaltigen sozial-ethischen und beruflichen Anforderungen im Modelalltag gerecht zu werden.
„ Für den Verband wäre es von grossem Vorteil in der Endrunde des Swiss Women’s Award vertreten zu sein, um die Ziele und Projekte von Barfuss dem Publikum und der Presse im Rahmen des Podiumsgespräches des Network Days vorzustellen. Deshalb unterstütze bitte den Berufsverband für Models, indem Du mir Deine Stimme schenkst. Jede Stimme zählt. Vielen Dank für Deine Unterstützung.“
Hier Stimme für Nicole Jarchow abgeben:
Die Abstimmung erfolgt per E-Mail. Bitte senden Sie uns ein Mail mit dem Namen Ihrer Kandidatin im Betreff an abstimmung@swisswomensaward.ch.


Jede Person kann nur einmal abstimmen (wird kontrolliert). Abstimmungen sind bis 20.05.2013 möglich (siehe Teilnahme- bedingungen).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Jarchow (Tel.: +41 43 277 56 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Barfuss Modelberufsverband


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema