HEGA GmbH |

HEGA startet Kooperation mit econda Web-Analyse

HEGA als führender Dropshipping Großhändler im Heimtierbedarf startet eine Vermarktungskooperation mit econda GmbH zur Vermarktung der econda Web-Analyse Software.

HEGA GmbH aus Hannover ist der führende Dropshipping Großhandel im Bereich Heimtierbedarf. HEGA bietet den angeschlossenen Zoofachhändlern und Onlineshops neben dem Dropshipping System auch enige Zusatzangebote, die für den Betrieb eines Onlineshops wichtig sind.

HEGA hat hier mit namhaften Unternehmen im e-Commerce Bereich Kooperationen geschlossen, durch die die Dropshipping Partner von HEGA profitieren. Mehr dazu findet der Partner auf http://www.dropshipping-grosshandel.de/zusatzangebote/

Die aktuell neueste Kooperation ist HEGA mit econda eingegangen.

Die Firma econda vertreibt eine professionelle Webanalysesoftware, die deutlich über das hinaus geht, was dem Shopbetreiber Google Analytics ermöglicht.

econda Web-Analyse - mehr Erfolg im E-Commerce

Unser neuer Partner econda ist ein führender Anbieter für Web-Analyse und Recommendation Lösungen, die mehr Erfolg und Umsatz im E-Business ermöglichen. Die Web Shop Controlling Lösung econda Shop Monitor ist exakt auf die Anforderungen von Onlineshop-Betreibern zugeschnitten und liefert Echtzeit-Analysen zur Steuerung und Optimierung des Webshops und des Online-Marketings.

Welche Suchketten durchlaufen Nutzer meines Web-Shops? Wo brechen potentielle Kunden Ihren geplanten Kauf ab? Diese und weitere Fragen bewegen Online-Shop Betreiber täglich.

Der econda Shop Monitor bietet ein umfassendes Multichannel-Marketing- und Customer Journey Tracking. Die Conversion Rate kann schnell gesteigert und die Marketingkosten gesenkt werden.

Die Recommendation Engine econda Cross Sell sorgt mit intelligent gesetzten Kaufanreizen für mehr Umsatz durch Cross- und Upselling. Auf Grundlage intelligenter Auswertungen werden immer passende Produktempfehlungen im Onlineshop eingeblendet. Alle econda Lösungen sind TÜV-geprüft und datenschutzkonform. Bereits mehr als 1.000 E-Business Kunden setzen die econda Lösungen erfolgreich ein.

Testen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich 4 Wochen die econda Monitor Produkte. Überzeugen Sie sich selbst und erhalten Sie schon nach kürzester Zeit einen völlig neuen Blick auf das Potenzial Ihres Webauftritts! Bei Buchung sparen Sie zudem die Einrichtungsgebühr.

JETZT TESTEN

LINK LP: http://www.econda.de/web-analyse/landing-pages/partneraktionen/hega-sonderaktion?campaign=partner/hega

Mehr Infos zum Shop Monitor

LINK: http://www.econda.de/web-analyse/shop-monitor/?campaign=partner/hega

Vorteile econda Shop Monitor

o Schlüsselfertige Lösung

o Perfekt vorkonfigurierte Analysen für den E-Commerce

o Besucheranalysen: Klickpfade, Warenkorbabbrüche, Funnels

o Sortimentsanalysen: Inhaltskategorien, interne Suche

o Schnell integriert, zahlreiche Schnittstellen zu Shopsystemen

o Auswertungen aus Rohdaten und aggregierten Daten

o Realtime Analysen

o 100% Datenschutzkonform

Checkliste: Nutzen Sie bereits das volle Potenzial Ihres Onlineauftritts?

Anhand folgender Checkliste, können Sie mögliche Schwachstellen in Ihrem Onlineshop aufdecken. Haben Sie Optimierungsbedarf kontaktieren Sie uns Link

o Wie einladend ist Ihre Startseite?

o Ist die Startseite klar und übersichtlich mit allen wichtigen Informationen versehen?

o Ist Ihre Produktsuche effektiv und leistungsfähig?

o Wie wirksam ist Ihre Produktdetailansicht?

o Wie übersichtlich ist der Warenkorb gestaltet?

o Ist der Bezahlvorgang verständlich gestaltet?

o Wie effizient ist Ihre Bestellbestätigungs-Seite?

o Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrem WebShop?

Mehr Informationen zu dem Heimtierbedarf Großhandel HEGA gibt es unter www.hega.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Heine (Tel.: 0511/860430), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 4525 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HEGA GmbH

Weitere Pressemitteilungen von HEGA GmbH lesen:

HEGA GmbH | 12.06.2013

HEGA wird Feliway Exklusiv-Grosshandel für den Zoofachhandel

Der Pharmakonzern CEVA, der bisher seine sehr erfolgreiche Produktlinie Feliway exklusive über Tierärzte vertrieben hat, erweitert seinen Vertrieb auf den Zoofachhandel. Die Belieferung des deutschen Zoofachhandels wird exklusive über HEGA, einen...
HEGA GmbH | 11.03.2013

HEGA: Sortimentserweiterung mit Spezialmarke Flatazor Protect

Die Bedürfnisse der Hunde- und Katzenbesitzer an ihr Futter werden immer spezieller. Oftmals empfehlen Tierärzte eine spezielle Diät, die dann aber oftmals sehr teuer ist. Mit Flatazor Protect erhält jetzt der Fachhandel eine Produktlinie, die f...
HEGA GmbH | 11.03.2013

Der Heimtierbedarf Grosshandel HEGA baut seine strategische Zusammenarbeit mit Dr. Clauders aus.

Dr. Clauders als innovativer Hersteller für Tiernahrungs- und Tierpflegeprodukte und HEGA, Deutschlands leistungsstarker Heimtierbedarf Grosshandel, vertiefen ihre Zusammenarbeit. Im Zuge der jetzt vereinbarten engen Kooperation listet HEGA die zus...