PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erholung pur - Das Europa Splendid


Von Hotel Europa Splendid

Das Hotel in Südtirol überzeugt durch seine Zimmer wie auch durch die sehr gute Küche.
Thumb

Ein Urlaub, der der Erholung dient, lebt von vielen Komponenten. Von besonderer Bedeutung sind die Zimmer, die der Beherbergung dienen. Diese müssen komfortabel sein und ausreichend Platz haben, um eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Exzellente Betten und ein umfassender Service runden das Angebot ab. Aber auch für das leibliche Wohl will gesorgt sein.

Das Hotel Europa Splendid ist die Top Adresse in Meran. Es verfügt über 54 verschiedene Zimmer, die individuell gestaltet sind. Alle Zimmer sind schallisoliert und garantieren einen erholsamen Aufenthalt. Auch das gastronomische Angebot des Hotels ist exzellent. Das morgendliche Frühstücksbuffet überzeugt durch seine Reichhaltigkeit. Neben den Klassikern eines Frühstücksbuffets werden hier auch hausgemachte Waffeln, Weisswurst mit Brezeln oder auch Vital Drinks offeriert. Während das Frühstücksbuffet täglich von 7.30 bis 10.00 Uhr angeboten wird, können Langschläfer auch nach 10,00 Uhr noch ihr Frühstück einnehmen, wenn auch in abgespeckter Version im hauseigenen Bistro. So lässt sich jeder Tag voller Energie beginnen und einer Exploration der tollen Landschaften Südtirols steht danach nichts mehr im Wege. Das Hotelrestaurant genügt allerhöchsten Ansprüchen. Der Chefkoch und sein Team legen Wert auf frischeste Zutaten, um das Beste der Südtiroler- und der Italienischen Küche anbieten zu können. Gäste können die kulinarischen Hochgenüsse Mittags von 12.00 bis 14.00 Uhr und Abends von 19.00 bis 21.00 Uhr erleben.

Mehr Informationen zum Hotel finden Interessierte auf der Website www.europa-splendid.com. Ein absolut erholsamer Urlaub ist Gästen dieses Hotels sicher.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Simon Spechtenhauser (Tel.: +39 0473 232376), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1953 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!