Fahrrad Trinkflaschen erhalten Sie in vielen Farben in klassischer und zeitloser Form.

Von Oxentis GmbH c/o www.trinkflaschenexpress.de

Diese Trinkflasche ist nicht nur nutzbar als Fahrrad Trinkflaschen sondern auch als Kinder Trinkflasche für die Schule und den Kindergarten sowie für den Sport und im Fitness Bereich.

Trinken ist gesund und wichtig. Zwei Liter täglich sollten es schon sein. Wer sportlich aktiv ist und einen dementsprechenden Flüssigkeitsverlust hat, sollte sogar noch mehr trinken. Gut wenn Sie dazu beispielsweise eine Fahrradflasche vom Trinkflaschenexpress haben.
Unsere Trinkflaschen werden den unterschiedlichen Anforderungen von Freizeit- und Leistungssportlern gerecht. Fahrrad Trinkflaschen müssen eine gewisse Weichheit im Material haben, damit Sie "einhändig" trinken können. So haben Sie auf dem Fahrrad immer eine Hand am Lenker. Zudem sollten Fahrrad Trinkflaschen eine passende Größe für gängige Fahrradhalter haben. Dieses Kriterium erfüllt besonders unsere Trinkflasche "Classic". Diese Fahrrad Trinkflasche gibt es in drei Größen, 500 ml, 750 ml und 1 Liter. Aber auch als Sport Trinkflasche im Breitensport ist diese Getränkeflasche ideal. In vielen bunten Farben ist diese Sport Trinkflasche erhältlich.

Sie möchten eine individuelle Fahrrad Trinkflasche bedruckt haben? Dann probieren Sie unseren 3D Flaschen Designer unter www.trinkflaschenexpress.de aus. Sie erstellen sich Ihre Fotodruck Sport Trinkflasche mit einem persönlichen Foto und Schriftzug, einseitig oder beidseitig bedruckt. Oder Sie verschenken eine Fahrrad Trinkflasche bedruckt mit persönlichen Motiven. Das funktioniert mit dem Trinkflaschenexpress ganz schnell, innerhalb von 7 Werktagen zzgl. Versandzeit. Für Vereine, Fitnessstudios und Unternehmen eignet sich der preisgünstige Siebdruck, um die Sport Trinkflaschen mit einer Werbebotschaft oder dem Vereinslogo zu bedrucken. Und das bereits ab 50 Trinkflaschen, ebenfalls mit dem 3D Flaschen Designer erstellen oder einfach anrufen!

Ob als Fahrradflasche, für den Kindergarten, die Schule, auf der Arbeit oder beim allgemeinen Sport, eine Trinkflasche vom Trinkflaschenexpress - das ist wie ein kleines Fest.