info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PC-studio GmbH |

PC-studio auf dem GmbH-Geschäftsführer-Tag in Bonn

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Cloud-Anbieter aus NRW stellt dem Mittelstand aus der Region Köln/Bonn seine Cloud Services vor


Am 17. April 2013 findet der diesjährige GmbH-Geschäftsführer-Tag in der Stadthalle Bad Godesberg statt. PC-studio stellt dort seine IT-Lösungen vor und zeigt Unternehmern, wie man mit der Cloud seine Produktivität erhöhen kann und dabei noch bares Geld...

Solingen, 15.04.2013 - Am 17. April 2013 findet der diesjährige GmbH-Geschäftsführer-Tag in der Stadthalle Bad Godesberg statt. PC-studio stellt dort seine IT-Lösungen vor und zeigt Unternehmern, wie man mit der Cloud seine Produktivität erhöhen kann und dabei noch bares Geld spart.

Cloud Services "Made in Germany"

Die Sorgen vieler potenzieller Cloud-Nutzer sind verständlich und es handelt sich in der Hauptsache um folgende Fragen: Wie sicher sind meine Daten in der Cloud? Wie ist es um den Datenschutz bestellt?

Die Lösung sind Cloud Services, die von einem Anbieter aus dem Inland stammen und deren Verträge sich nach deutschem Recht richten.

Die PC-studio GmbH ist ein Anbieter von Cloud Computing mit Serverstandort in Düsseldorf/Nordrhein-Westfalen. Deren Cloud Services unterliegen den strengen, deutschen Datenschutzbestimmungen, die den Nutzern höchste Sicherheitsstandards garantieren.

Darüber hinaus erfolgt die Bearbeitung von Kundenanfragen und Support durch ein deutschsprachiges und lokal ansässiges Service-Team.

Cloud Computing - Die Vorteile auf einen Blick

Die Vorteile sind bekannt: Man hat immer und von überall Zugriff auf seinen Arbeitsplatz. Software wird Dienstleistung - man mietet anstatt zu kaufen, das ermöglicht einem zudem, immer mit aktuellster Software zu arbeiten - ohne erneute Lizenzkosten bei Versionswechsel.

Zudem bleibt die EDV-Infrastruktur schlank. Es fallen keine weiteren Hard- & Software-Kosten an und kostenintensive Anschaffungen und Erneuerung der Hardware bleiben den Unternehmen erspart. So bleiben die IT-Gesamtkosten planbar und konstant.

Ein umfangreiches Cloud-Angebot - viele Produktlösungen

Die PC-studio GmbH bietet Cloud-Lösungen zur Nutzung auf dem iPad, Cloud Services für Selbständige und Handwerker, Lösungen für mittelständische und große Firmen, SAP BusinessByDesign, Microsoft SPLA und und und ...

Die richtige Weichenstellung für Cloud Computing treffen Unternehmen nach einer gründlichen Beratung durch PC-studio mit gutem Gewissen.

"Online Worker" von PC-studio Der Cloud-Arbeitsplatz im Netz - Komplett für ? 79,00.

Das ist das Cloud-Paket "Online Worker", das Unternehmen beweglicher macht, indem maneinfach auf sein Online-Büro im Rechenzentrum der PC-studio GmbH in Düsseldorf zugreift.

Produkt-Details:

- MS Windows virtueller Desktop *

- 1 GB RAM

- 10 GB Speicherplatz

- MS Office Standard 2013 (mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook, etc.) *

- Verfügbarkeit: 99,9 %, Backup 2 Disk: 7 Tage, USV + Diesel: 100 %, 24/7-Überwachung, Wartung & Hotline

- Exchange-Postfach mit 1 GB Postfach, OWA, Mobile ActiveSync inkl. Spam-/Virenschutz

- iPad-Nutzung *² (alle im Online Worker enthaltenen Cloud Services auch auf Ihrem iPad)

- Weitere Software und Upgrades auf Anfrage

* Inklusive kostenfreier Upgrades bei Erscheinen neuerer Versionen!

*² ? 10,00 monatlich.

Alle Preise zzgl. gesetzl. Mwst.

Mehr über alle Cloud Services von PC-studio und den Online Worker erfahren Sie hier: http://www.pc-studio.com/cloud-computing/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3190 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PC-studio GmbH lesen:

PC-studio GmbH | 27.01.2014

16 Millionen Online-Konten geknackt - BSI meldet millionenfachen Identitätsdiebstahl

Solingen, 27.01.2014 - Bei der Analyse von Botnetzen durch Forschungseinrichtungen und Strafverfolgungsbehörden sind rund 16 Millionen betroffene Benutzerkonten entdeckt worden. U.a. war bei dem Fund des großflächigen Identitätsdiebstahl das Frau...
PC-studio GmbH | 20.01.2014

Schnelleres Internet sorgt für rasanten Aufstieg von Cloud Computing

Solingen, 20.01.2014 - Im privaten Gebrauch ist die Cloud längst angekommen, ohne dass sich die Verbraucher großartig mit ihr auseinandersetzen. Den meisten ist gar nicht bewusst, dass sie sich bereits in der "digitalen Wolke" befinden. Die Mails, ...
PC-studio GmbH | 15.01.2014

R.I.P. Windows XP

Solingen, 15.01.2014 - Ab dem 8. April 2014 ist technische Unterstützung für Windows XP, einschließlich automatischer Updates zum Schutz Ihrer PCs, nicht mehr verfügbar. Sie können Windows XP weiterhin verwenden, Ihre Computer sind jedoch mögli...