info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
topsystem |

topsystem präsentiert Hardware-Suite für Pick by Voice

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit dem neuen BlueMaster-Headset hat der Pick by Voice-Anbieter topsystem seine Hardware-Suite Elite Edition komplettiert. Diese umfasst den mobilen Sprachclient Voxter sowie den kabellosen Handrückenscanner Voxter Scan. Mit der innovativen Serie bieten...

Würselen, 16.04.2013 - Mit dem neuen BlueMaster-Headset hat der Pick by Voice-Anbieter topsystem seine Hardware-Suite Elite Edition komplettiert. Diese umfasst den mobilen Sprachclient Voxter sowie den kabellosen Handrückenscanner Voxter Scan. Mit der innovativen Serie bieten die Spezialisten aus Würselen jetzt die komplette Voice-Technik für den Einsatz in Produktion, Instandhaltung und Intralogistik aus einer Hand.

Hardware für den erfolgreichen Pick by Voice-Einsatz

Das Hardware-Trio zeichnet sich vor allem durch Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und robuste Bauweise aus. Aber auch in Sachen Ergonomie und Usability sind die Geräte für den Gebrauch in rauen Arbeitsumgebungen optimiert. So lässt sich der Voxter Elite Edition, das Herzstück der Serie, nicht nur komplett per Sprachanweisung steuern und bietet dabei die schnellste Spracherkennung im Pick by Voice-Bereich an. Er ist mit 103 x 65 x 44 mm auch der kleinste erhältliche mobile Sprachcomputer und erfüllt trotzdem problemlos die Anforderungen für die Schutzklasse IP 67. Die Kommunikation mit dem Handrückenscanner Voxter Scan Elite Edition sowie mit dem Headset BlueMaster erfolgt kabellos per Bluetooth.

Optimale Bewegungsfreiheit mit Bluetooth-Headset und -Handrückenscanner

Der rund 130 Gramm leichte kabellose BlueMaster sorgt mit seinem um 300 Grad drehbaren Mikrofonarm und der Unterbringung des Hitze erzeugenden Bluetooth-Moduls in der nicht direkt am Kopf befindlichen Mikrofonkapsel für viel Tragekomfort. Mit einer Laufzeit von bis zu 14 Stunden, einer Audio-Breitbandverbindung für einwandfreie Kommunikation und der bewährten NoiseMaster-Technologie zur Geräuschfilterung genügt das Headset aber auch höchsten Qualitätsansprüchen.

Der Handrückenscanner Voxter Scan ist sogar noch leichter und bringt gerade einmal 100 Gramm auf die Waage. Weltweit einzigartig ist der selbstauslösende Scanvorgang per Näherungssensor. Dadurch ist zum Scannen kein zusätzlicher Handgriff nötig und die Hände bleiben zum Greifen frei.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2068 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von topsystem lesen:

topsystem | 24.04.2014

topsystem expandiert im skandinavischen Markt!

Würselen, 24.04.2014 - DLoG Norden aus Schweden ist als Anbieter robuster mobiler IT-Lösungen für Anwendungen in der Intralogistik, im Schwermaschinenbau und der industriellen Fertigung bekannt. In Sachen mobile Datenerfassung setzt das Unternehme...