PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Silvia Torres neue Global PR-Leiterin bei Panda Security


Von Panda Security Germany

Silvia Torres übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung Presse und Kommunikation des Cloud Security Unternehmens Panda Security. Auf diesem Posten wird sie die globale Öffentlichkeitsarbeit des Sicherheitsanbieters verantworten. Ihr Ziel ist es, die...
Thumb

Duisburg, 18.04.2013 - Silvia Torres übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung Presse und Kommunikation des Cloud Security Unternehmens Panda Security. Auf diesem Posten wird sie die globale Öffentlichkeitsarbeit des Sicherheitsanbieters verantworten. Ihr Ziel ist es, die interne und externe Kommunikation in allen Ländern, in denen Panda Security vertreten ist, zu optimieren.

In die PR-Abteilung von Panda Security bringt Torres 15 Jahre Berufserfahrung in der Informations- und Kommunikations-Branche ein. Für mehr als ein Jahrzehnt war sie die Chefredakteurin der Technology Channel News, einer Fachpublikation für IT-Vertriebswege und Partnerschaften. Zuletzt war sie bei der PR-Agentur Asesores de Relaciones Públicas y Comunicación beschäftigt, wo sie sich der Koordination der IT- und Telekommunikationsabteilungen von Samsung widmete.

Silvia Torres hat einen Bachelor-Abschluss in Journalismus von der Complutense University of Madrid und einen Master-Abschluss im Community Management & Social Media Marketing von der CEDECO.

Die neue Panda Security PR-Leiterin freut sich auf ihren Aufgabenbereich: 'Es ist für mich eine besondere Herausforderung und Freude für ein multinationales Unternehmen mit Präsenz in über 60 Ländern und mehr als 10 Millionen Benutzern weltweit tätig zu sein. Ich möchte dazu beitragen, die Kommunikationsprozesse von Panda Security als Top-Player im IT-Security-Bereich zu verbessern und unseren Bekanntheitsgrad zu erweitern.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1508 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!