info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

metapeople Gruppe erweitert Geschäftsführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Performance-Marketing Agentur metapeople, seit 2011 Teil der unabhängigen Agenturgruppe NetBooster, erweitert zu Jahresbeginn ihre Geschäftsführung um Meike Hoenemann und Julius Ewig.


Für das gesamte DACH-/ Benelux-Geschäft von metapeople sind seit Jahresbeginn Meike Hoenemann und Julius Ewig verantwortlich.

Gründer und Geschäftsführer Tim Ringel bleibt als Teil der metapeople Geschäftsführung an Bord und konzentriert sich seit Jahresbeginn auf die internationale Entwicklung der Gruppe mit 15 Standorten innerhalb Europas vom Standort London. Tim Ringel bildet damit neben Raphael Zier (NetBooster CEO), Vincent Added (NetBooster CFO) sowie Thomas Armbruster (NetBooster Corporate Finance) das neu gegründete Executive Committee zur globalen Expansion, das neben dem Ausbau insbesondere Qualität und Stabilität in der Gruppe sichern wird.

Für das gesamte DACH-/ Benelux-Geschäft von metapeople sind seit Jahresbeginn Meike Hoenemann und Julius Ewig verantwortlich. In der Funktion Managing Director führt das Duo das 120-köpfige metapeople-Team und betreut Etats in dreistelliger Millionenhöhe. Meike Hoenemann ist bereits seit 2006 im Unternehmen und leitete bisher den Bereich International Business Development; Julius Ewig ist seit 2008 bei der auf Affiliate-Marketing spezialisierten Tochter metaapes tätig und verantwortete Leitung und Ausbau des internationalen Affiliate-Geschäftes.

metapeople will in 2013 mit erweiterter Geschäftsführung den bisherigen Kurs beibehalten. „Wir haben nicht das Ziel die größte, sondern die beste Agentur zu sein. Höchste Qualität, ein Maximum an Transparenz, permanente Innovation, hochqualifizierte Mitarbeiter und stets die besten und immer individuellen Lösungen für unsere Kunden. Unser Anspruch und Innovationen wie RTB, Smart Search oder Data Driven/ CRM-Aktivitäten im Bereich Cross-Channel und Cross-Device werden uns den Weg weisen stets die beste Leistung zu bringen, so dass wir weiter erfolgreich mit unseren langjährigen Kunden und potentiellen Neukunden wachsen werden.“ sagt Julius Ewig. „Performance Marketing ist kein Teenager-Medium mit „one fits it all“ Mentalität mehr“ sagt Meike Hoenemann. „Unsere Kunden benötigen hoch individuelle, maßgeschneiderte Lösungen mit holistischem Anspruch um dem Wettbewerb voraus zu sein.“

metapeople bietet als Agentur für Performance-Marketing internationale Multi-Channel-Lösungen in den Bereichen Performance-Marketing, insbesondere Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media und Display aus einer Hand an und betreut u.a. internationale Großkunden wie Deichmann, Telekom, Oracle, Office Depot/ Viking, METRO, TAKKT AG, C&A, DEVK oder Lufthansa/ Swiss.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Reyter (Tel.: +49 203 41050-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2441 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steig...
metapeople GmbH | 29.07.2015

metapeople auf der dmexco

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln. Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marke...
metapeople GmbH | 25.06.2015

metapeople gewinnt das Rennen um die europaweite Performance Strategie für Euromaster

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit über 2.300 Servicecentern in 17 Ländern und rund 11.800 Mitarbeitern eines der bedeutendsten Un...