info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH |

Der Kreislauf der Kundenbindung - die dialogagenten lösen auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wie Kommunikation sich verändert hat und entwickeln wird und wie der Vertrieb davon profitieren kann


Auf dem diesjährigen "Solution Forum Marketing-kommunikation + Vertrieb" in Düsseldorf stellen die dialogagenten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine optimale Kommunikation mit dem Kunden von morgen bereit. Im Metro Group Trainingscenter...

Wuppertal/ Düsseldorf, 19.04.2013 - Auf dem diesjährigen "Solution Forum Marketing-kommunikation + Vertrieb" in Düsseldorf stellen die dialogagenten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine optimale Kommunikation mit dem Kunden von morgen bereit. Im Metro Group Trainingscenter Düsseldorf zeigen die dialogagenten darüber hinaus auf, welche Vorteile daraus für den Vertrieb entstehen können.

die dialogagenten werden auf dem "Solution Forum" Lösungen und Expertenwissen aus der Praxis zur Verfügung stellen. Außerdem werden sie beispielhaft vorführen, wie man Kunden empathisch und zielgruppenorientiert begegnen sollte, um mit Ihnen gemeinsam und dauerhaft zu kommunizieren und damit eine nachhaltige Bindung aufrecht zu erhalten. Den Kreislauf dieser Bindung beschreiben die dialogagenten sehr plastisch: "open the ear" means "open the heart" means "open the door!". Welche Chancen sich daraus für den Vertrieb ergeben können, erfahren Interessierte auf dem ersten Vortrag der dialogagenten - Donnerstag, 25.04.13, von 10h45 bis 11h30 (Forum 3 auf der 2. Etage im Raum Berlin).

Im interaktiven Workshop (13h30 bis 14h45, ebenfalls im Raum Berlin) schaffen die dialogagenten dann die Basis für ein beispielhaftes und vor allem interaktives Erleben von nachhaltig geführten Kundendialogen: Wie werden Werte vermittelt? Warum ist eine Wertschätzung so wichtig? Und wie geht man überhaupt bestmöglich mit Kundenwerten um? Interessierte Besucher können sich am Veranstaltungstag am Stand der dialogagenten für diesen Workshop selbst anmelden.

Im abschließenden Vortrag (16h15 bis 17h, erneut im Raum Berlin) gehen die dialogagenten sogar noch einen Schritt weiter. Und zwar in Richtung "Social Media". Um den optimalen Kreislauf der Kundenbindung noch weiter zu konkretisieren und transparenter zu gestalten, gehen die dialogagenten der Frage nach, wie man "Likes" in "Sales" überführen kann und wie aus diesen "Sales" wieder "Likes" werden können.

Damit Sie erfahren können welche Wertschätzung Ihnen die dialogagenten entgegenbringen, beginnen Sie doch einfach den Dialog: die dialogagenten haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Weitere Informationen und alles Wissenswerte zum "Solution Forum 2013" auch unter: www.solution-forum.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2320 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH lesen:

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH | 02.07.2013

die dialogagenten und der Wirtschaftsrat:

Wuppertal, 02.07.2013 - - die dialogagenten aus Wuppertal feierten mit dem Wirtschaftsrat das goldene Jubiläum: Seit 50 Jahren setzen sich Unternehmer für eine enge und produktive Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Politik ein. Dabei führen ...
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH | 10.06.2013

Dialoge als Wegweiser: die dialogagenten auf dem Wirtschaftstag 2013

Wuppertal, 10.06.2013 - Berlin - die dialogagenten aus Wuppertal sind in diesem Jahr zum ersten Mal Sponsor des Wirtschaftstages der CDU, der am 25. Juni in Berlin stattfindet. An diesem traditionsreichen Tag möchten alle Beteiligten die gemeinsame ...
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH | 01.02.2013

die dialogagenten fragen: Sind Ihre Kunden treue Kunden?

Wuppertal, 01.02.2013 - Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 - die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dial...