Moderne Meetings ohne Reisen

Von NetConnect Systems GmbH

Es muss gespart werden – aber wie soll man Reisekosten reduzieren ohne den wichtigen Kontakt zu seinen Mitarbeitern und Kunden zu verlieren?
Thumb Die Lösung sind professionelle Audio- und Webkonferenzen. Der Moderator des Meetings versendet eine Einladung per E-Mail; die Teilnehmer wählen sich zum vereinbarten Zeitpunkt per Telefon und Web-Interface in die Konferenz ein. Simultan können jetzt Informationen ausgetauscht und bearbeitet werden. „Die kommunikative Zukunft Deutschlands liegt in der Verwendung von Real-Time-Collaboration Tools, wie Audio- und Webkonferenzen“ – meinte Rolf Larsen, Geschäftsführer des skandinavischen Marktführers NetConnect Systems. Diese Überzeugung teilte er mit seinen Mitarbeitern anlässlich des einjährigen Firmenjubiläums der deutschen Tochtergesellschaft NetConnect Systems GmbH. Bereits seit Ende 2004 arbeitet der Portalanbieter erfolgreich auf dem deutschen Markt.