info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. |

VOI mit neuem Vorstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 18. April 2013 in Bonn wählten die VOI Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände...

Bonn, 22.04.2013 - Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 18. April 2013 in Bonn wählten die VOI Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände zwei Jahre. Turnusgemäß liefen die Mandate von Petra Greiffenhagen, Dr. Klaus-Peter Elpel, Ulrich Emmert, Harald Klingelhöller und Peter Schnautz aus.

Harald Klingelhöller und Ulrich Emmert wurden für weitere zwei Jahre wieder gewählt. Neu in den Vorstand kommt Marcus Hartmann von der OXSEED logistics GmbH. Er wird für den Bereich interne Organisation und Mitgliederwerbung zuständig sein. Die Amtszeit für Claudia Felten und Sabine Lonien läuft noch ein weiteres Jahr.

Die Laudatio für die ausgeschiedenen Vorstände sprach Ulrich Emmert. Die Mitgliederversammlung bedankte sich für die gute und intensive Arbeit, die die Vorstände für den VOI geleistet haben und verabschiedete sie mit Applaus. In einer nach der Mitgliederversammlung einberufenen Vorstandssitzung wurde Harald Klingelhöller zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter sind Claudia Felten und Ulrich Emmert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1204 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. lesen:

VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. | 06.12.2013

VOI beruft Ralf Kaspras in den Beirat

Bonn, 06.12.2013 - Der Vorstand des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. beruft Ralf Kaspras in den VOI Beirat. In dieser Funktion wird er den Vorstand und die Geschäftsführung beraten. Weitere Beiratsmitglieder sind derzeit Jo...
VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. | 28.06.2013

Justyna Matuszak ist neues Mitglied im VOI-Beirat

Bonn, 28.06.2013 - Mit Justyna Matuszak hat der VOI ? Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. ein weiteres Mitglied in den Beirat berufen. Die Rechtsanwältin aus Polen verfolgt das Ziel, in ihrem Heimatland einen eigenständigen Verband...
VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. | 21.05.2013

VOI intensiviert Zusammenarbeit mit FeRD

Bonn, 21.05.2013 - Der VOI ? Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. intensiviert sein Engagement innerhalb des FeRD, dem Forum elektronische Rechnung Deutschland. Damit will der Fachverband den Austausch elektronischer Rechnungen auf Bas...