info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deko Point |

10-jähriges Jubiläum bei Deko Point

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Vom kleinen regionalen Dekoverleih zum deutschlandweiten Anbieter für Stuhlhussen und Hochzeitsdeko


Das Unternehmen Deko Point, im Internet auch auch als Stuhlhussenverleih.de bekannt, feiert im nächsten Monat sein 10jähriges Bestehen. Angefangen hat Svetlana Schmalz vor genau 10 Jahren im Mai 2003 mit einem kleinen Verleih für Dekorationsartikel in Sassenburg.

Das Einzugsgebiet war damals noch recht klein. Auch die Auswahl der Deko und Stuhlhussen war begrenzt. Doch nach und nach konnte die Firma sich vergrößern. Die Auswahl wurde größer und auch das Einzugsgebiet weitete sich aus. Mittlerweile bietet Deko Point seine Stuhlhussen zum Mieten in ganz Deutschland an. Auch hat der Hochzeitsdeko-Verleih mittlerweile eine sehr große Anzahl an Stammkunden. Dabei sind vor allem, Restaurants, Event-Veranstalter und Hochzeitsplaner.

Als Gründe für den großen Erfolg nennt die Betreiberin zum Einen, die immer größer werdende Nachfrage an Dekorationsartikel für Hochzeiten. Denn immer mehr Brautpaare entscheiden sich gegen eine Hochzeitsfeier in einem teuren Hotel oder Restaurant und planen ihre Hochzeit lieber individuell. Das Mieten einer Mehrzweckhalle und die Beauftragung eines Caterers sind mittlerweile für Hochzeiten zum Standard geworden. Da darf die richtige Dekoration nicht fehlen. Stuhlhussen sind hier ein wertvoller Bestandteil. Denn diese sorgen für ein einheitliches und hochwertiges Erscheinungsbild des Raumes. Der zweite Punkt, den Svetlana Schmalz für ihren großen Erfolg mit Deko Point verantwortlich macht, ist die hohe Qualität und die große Auswahl der Stuhlhussen und der Dekoartikel. „Wir haben in unserem Sortiment nur exzellente und hochwertige Hussen und Gegenstände. Denn darauf legen unsere Kunden an ihrem schönsten Tag im Leben wert.“, sagt Svetlana Schmalz.
Der Erfolg gibt ihr Recht. Wer mehr über die Dekoartikel und das Mieten von Stuhlhussen erfahren möchte, findet alle Informationen unter http://www.stuhlhussenverleih.de/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svetlana Schmalz (Tel.: 05371 -747 05), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1905 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deko Point


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deko Point lesen:

Deko Point | 13.03.2015

Tolle Hochzeit und nicht zu teuer

  Jeder träumt von der perfekten Hochzeit. Alles soll am schönsten Tag im Leben so sein, wie man es sich schon immer vorgestellt hat. Kompromisse will man für seine Hochzeitsfeier nicht eingehen. Denn dieser Tag soll unvergesslich sein. Dennoch i...
Deko Point | 04.02.2015

Eine perfekte Hochzeitsdekoration will gut überlegt sein

  Für viele Brautpaare rückt der schönste Tag im Leben immer näher. Viele sind jetzt vielleicht schon in den letzten Zügen für die Hochzeitsvorbereitungen. Doch wurde auch an alles gedacht? Oftmals hängt es an vermeintlich kleinen Dingen, wie...
Deko Point | 19.01.2015

Januar ist Hochsaison für die Hochzeitsplanung

  Jetzt wird es ernst. Paare, die 2015 heiraten wollen, machen sich jetzt daran, Ihre Hochzeit zu planen. Je nachdem, wann der schönsten Tag im Leben stattfinden soll, wird es dafür auch höchste Zeit. Denn es ist viel zu tun. Der Trend zum selber...