info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SDZeCOM GmbH & Co. KG |

Mehrsprachige Kataloge automatisch erstellen - Printausleitung Spezialist SDZeCOM zeigt DBP und TMS Systeme

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Aalen, 22.4.2013: SDZeCOM ist Spezialist in der datenbankbasierten Katalog- und Printausleitung. Im Rahmen einer virtuellen Roadshow präsentiert SDZeCOM die Marktführer im Bereich Database Publishing.

Internationale Publikations-Herstellung führt zu komplexen Prozessen

Kataloge, Broschüren und Preislisten in den Landessprachen der Zielmärkte herzustellen ist mit komplexen Prozessen sowie enormem Zeit- und Kostenaufwand verbunden.





Automatisch mehrsprachige Werbemittel erstellen

Datenbankbasierte Systeme unterstützen Unternehmen bei der automatisierten Medienproduktion. Auf Knopfdruck werden hierbei Publikationen z. B. in englisch, französisch, russisch oder chinesisch erstellt. Letztendlich werden somit Kataloge und Preislisten mit einem deutlich geringeren Aufwand gefertigt.





Raschen, kurzen Überblick in führende Database Publishing Systeme

"In unseren Webinaren erhalten Interessenten in Kürze einen kompakten Eindruck über Funktionalität und Leistungsfähigkeit der Systeme. Die Teilnehmer sehen live, wie mehrsprachige Publikationen automatisch erstellt werden", so Vertriebsleiter Oliver Frömmer.



Die Termine: Webinar "priint:comet Präsentation", 30.04.13, 11:00. Webinar "InBetween Präsentation", 02.05.13, 11:00. Webinar "Xactuell Präsentation", 15.05.13, 10:00. Anmeldungen auf: Webinare zum Thema Mehrsprachige Publikationen automatisch erstellen





Basisfunktionen des Translation Management Systems "Across"

In der globalisierten Wirtschaft müssen Marketing- und Produktunterlagen, Webseiten und Handbücher in immer kürzerer Zeit in mehreren Sprachen erstellt werden. Im Webinar "Basisfunktionen eines Translation Management Systems", 29.04.13, 11 Uhr, erfahren Interessenten, wie das Übersetzungsmanagement mit Hilfe eines Translation Management Systems trotz vieler Projektbeteiligter zu einem durchgängigen, effizienten Prozess werden kann.



Marketingtexte international - Herausforderungen bei Übersetzungen im crossmedialen Umfeld

Medienneutrale Datenhaltung und crossmediales Publishing gehören immer mehr zur täglichen Arbeit im Marketing. Auch nach dem Übersetzen müssen Inhalt, Konsistenz und Darstellung über die verschiedenen Ausgabemedien gewährleistet werden. Das Webinar "Marketingtexte international", 25.04.13, 11 Uhr, beleuchtet, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen und welche Potentiale durch Softwareunterstützung erschlossen werden können.



Anmeldung zu den Webinaren über Translation Management System auf: Webinaranmeldungen SDZeCOM


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sonja Heindl (Tel.: 07361 594 529), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 3083 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SDZeCOM GmbH & Co. KG lesen:

SDZeCOM GmbH & Co. KG | 23.11.2016

Was PIM alles möglich macht

Aalen, 23.11.2016 - Die MeisterWerke Schulte GmbH, ein führender Hersteller innovativer Qualitätsprodukte für Boden, Wand und Decke, setzt bereits seit Jahren auf den gesamtunternehmerischen Nutzen eines Product Information Management Systems (kur...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 17.11.2016

Webinar-Reihe zum Produktdaten Management

Aalen, 17.11.2016 - Die SDZeCOM GmbH & Co. KG ist IT-Experte für Produktdaten Management mit über 20 jähriger Erfahrung. In einer Webinar-Reihe bietet SDZeCOM B2B und B2C Unternehmen die Möglichkeit, sich ganzheitlich zum Thema Product Informatio...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 17.11.2016

Wie funktioniert B2B E-Commerce erfolgreich?

Aalen, 17.11.2016 - SDZeCOM und NETFORMIC geben im Webinar "Wie B2B E-Commerce erfolgreich funktioniert" Expertentipps aus ihrer langjährigen Erfahrung preis. Die SDZeCOM GmbH & Co. KG ist IT-Experte mit dem Schwerpunkt Produktkommunikation. Die NET...