Spice Digital Marketing - Agentur für Suchmaschinenmarketing mit Sitz in Köln, NRW gestartet

Von Spice Digital Marketing GmbH

Die Spice Digital Marketing GmbH, eine auf Suchmaschinenmarketing fokussierte Agentur mit Sitz in Köln, startet seine Dienste mit ersten nationalen und internationalen Kunden im Portfolio.

Spice Digital bietet seinen Kunden die richtige Würzmischung für ein effizientes und erfolgsorientiertes Online Marketing. Der Fokus liegt dabei auf Performance basierten Kanälen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM).

Die Agentur ist auf folgende Gebiete aus dem Online Marketing spezialisiert:

Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Linkaufbau
Beratung & Schulung

Geografisch liegt der Schwerpunkt der Dienste auf Europa sowie der Türkei & MENA.

Gegründet wurde die Spice Digital Marketing GmbH von Timur Sener, zuvor Rocket Internet (Zalando, Glossybox, Groupon) mit Unterstützung von Business Angels und Branchenprofis.

"In NRW und insbesondere in Köln entwickelt sich aktuell eine sehr aktive und international operierende Internetszene mit etlichen neuen, erfolgreichen Startups. Daneben finden immer mehr große, traditionelle Händler und Anbieter von Dienstleistungen ihren Weg ins Internet. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Spice Digital ein kompetenter und lokaler Partner für das Online Marketing dieser Unternehmen sein werden.", so Timur Sener, Gründer und Geschäftsführer der Spice Digital Marketing GmbH.

Pressekontakt:
Spice Digital Marketing GmbH