info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cittadino GmbH |

Cittadino eröffnet Digital Signage Shop für Jedermann

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Digital Signage ist nicht länger eine ewige Suche nach dem richtigen Wie


Die ewige Suche hat nun endlich ein Ende. Ab sofort braucht jeder, der sich für Digital Signage interessiert, sich nicht mehr auf eine großangelegte Recherche nach einzelnen Komponenten begeben. Und die Frage, was brauche ich eigentlich alles für...

Düsseldorf, 24.04.2013 - Die ewige Suche hat nun endlich ein Ende. Ab sofort braucht jeder, der sich für Digital Signage interessiert, sich nicht mehr auf eine großangelegte Recherche nach einzelnen Komponenten begeben.

Und die Frage, was brauche ich eigentlich alles für ein erfolgreiches Digital Signage System wird im gleichen Zuge direkt geklärt.

Seit heute präsentiert sich Cittadino mit seinem Digital Signage Onlineshop für Jedermann. Mit dem gestiegenen Bedarf nach einer umfangreichen Übersicht über einzelne Digital Signage Komponenten, komplexen Systemen bis hin zur Komplettlösung, nahm einer der führenden Anbieter und Entwickler von Systemen für Digital Sales Communication (DSC) diese Herausforderung an.

Mit einem Team bestehend aus Vertrieb, Marketing und Redaktion baute Cittadino eine komplexe Digital Signage Plattform auf. Nach einigen Monaten Planung und Umsetzung ist diese nun für jeden über die Cittadino und picturemachine® Webseite oder direkt über www.picturemachine-shop.com zugänglich.

Im neuen Cittadino Onlineshop im eigenen Design und mit einfacher Bedienung findet man alles auf einem Blick. Ein breites Portfolio aus einzelnen Komponenten sind übersichtlich zusammengestellt und bieten eine große Auswahl an diversen Displays, verschiedenen Rechnern und Halterungssystemen, sowie die dazu passende Digital Signage Softwarelösung von Cittadino.

Aber nicht nur die reine Hard- und Software kann über den neuen Shop bestellt werden, auch verschiedene Contentoptionen sind über direkt verlinkte Seiten abrufbar. Egal, ob es sich dabei um den neuen Digital Signage Branchenstick picturemachine® fast edit® oder eine individuelle Lösung auf das CI des Kunden angepasst handelt. Auch die Bestellung von Image- und Produktfilmen ist möglich. Durch das langjährige Knowhow weiß der Digital Signage Provider worauf es im Einzelnen ankommt. Davon kann nun jeder Kunde profitieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1969 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cittadino GmbH lesen:

Cittadino GmbH | 02.10.2014

NetContact wird zu Digital Touchpoints

Düsseldorf, 02.10.2014 - Zum ersten Oktober 2014 stellt der Düsseldorfer Digital Signage Anbieter und Vermarkter Cittadino sein DooH-Netz "NetContact" unter dem neuem Namen "Digital Touchpoints" vor. Seit Anfang des Jahres hat Cittadino das Buchung...
Cittadino GmbH | 14.01.2013

CITTADINO und BÜRORING unterzeichnen Partnervertrag

Düsseldorf, 14.01.2013 - Die seit Oktober bestehende Partnerschaft zwischen Cittadino und BÜRORING wurde nun auch vertraglich besiegelt. Dies ist ein weiterer Schritt für den in Düsseldorf ansässigen Digital Signage Lösungsanbieter Cittadino. D...
Cittadino GmbH | 14.08.2012

CITTADINO und Advantech bieten in einer gemeinsamen Partnerschaft zertifizierte Digital Signage Löungen an

Düsseldorf, 14.08.2012 - Eine durchschnittliche Wachstumsrate bis 2014 von 28-30% im Digital Signage Markt sprechen eine deutliche Sprache - Der DS Markt ist nicht mehr aufzuhalten.Um den Channel auf diesem Weg zu unterstützen, startete CITTADINO i...