info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

Marketingfachbuch 'MarketingHeroes never die!' in neuer Auflage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfolgspower für Coaches, Trainer und Berater ? mit der Neuauflage des Fachbuchs 'MarketingHeroes never die!' von Benjamin Schulz im Midas Verlag


Woran liegt es, dass so viele Coaches, Trainer und Berater nicht den richtigen Durchbruch auf dem Markt erleben? Einige geben sogar nach den ersten Jahren auf, weitere kommen dazu und müssen sich ihren Platz hart erkämpfen. Dabei wird nicht selten viel...

Haiger, 24.04.2013 - Woran liegt es, dass so viele Coaches, Trainer und Berater nicht den richtigen Durchbruch auf dem Markt erleben? Einige geben sogar nach den ersten Jahren auf, weitere kommen dazu und müssen sich ihren Platz hart erkämpfen. Dabei wird nicht selten viel Geld für die falschen Marketing-Maßnahmen investiert und der Erfolg lässt weiterhin auf sich warten. Dass man aber auch richtig erfolgreich werden kann, zeigt das jetzt in einer Neuauflage im Midas Verlag erschienene Fachbuch von Benjamin Schulz 'MarketingHeroes never die!'.

Nicht nur für Coaches, Trainer und Berater, die endlich mit ihrem Business voll durchstarten wollen, ist das Fachbuch ideal, sondern auch für Neueinsteiger auf diesem Markt, die noch nach dem richtigen Marktauftritt suchen.

'MarketingHeroes never die!' hat die speziell für den Weiterbildnermarkt wichtigen Marketing-Maßnahmen herausgefiltert, so dass sich jeder das für sich wichtige herausholen kann. Begleitet wird der Leser von vier Helden in Comic-Style à la Marvel, die ihn ?an die Hand nehmen? und durch alle wichtigen Stationen führen: 'Werden Sie wieder Held Ihrer eigenen Story', appelliert Autor Benjamin Schulz, der als Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt und selbst Coach die Branche bestens kennt und weiß, dass noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden muss.

Neben wichtigen Marketing-Maßnahmen wird in 'MarketingHeroes never die!' der Fokus vor allem auf die Themen Identität und eine darauf aufbauende zielscharfe Positionierung gelegt, die für eine erfolgreiche Zukunft als Trainer, Coach oder Berater unabdingbar sind.

Das untermauert auch Edgar K. Geffroy, Gründer der Geffroy GmbH und Top-Speaker, der das Vorwort für das Fachbuch von Benjamin Schulz verfasst hat: 'Wenn man sich selbst vermarktet, hat das nicht mit einem Hang zur Selbstdarstellung zu tun', so Geffroy. 'Es ist schlichtweg das Überlebensprinzip der Branche, sonst geht man unter.'

Zahlreiche Rezensionen auf Amazon untermauern die Einfachheit, die grundlegenden Informationen aus 'MarketingHeroes never die!' für sich zu filtern und direkt in der Praxis anwenden zu können: 'In einer leicht verständlichen Sprache und mit vielen konkreten, branchenbezogenen Tipps für die Praxis führt der Autor den Lesenden oder besser Arbeitenden durch die verschiedenen Aufgabenstellungen', heißt es dort etwa. Oder auch: 'Es ist eines der klarsten und einfachsten Bücher, welches ich über diese Themen gelesen habe und ist passend illustriert und aufgebaut. Das Buch liefert mit Klarheit und Einfachheit alle Detailinformationen die man benötigt und besticht durch die verständlichen Erklärungen.'

Die Neuauflage von 'MarketingHeroes never die!' im Midas Verlag ist jetzt unter neuer ISBN-Nummer erschienen: ISBN978-3-907100-43-1

Mehr Informationen zu 'MarketingHeroes never die!': http://www.werdewelt.info/marketing-heroes-never-die/

Hier erfahren Sie mehr über Benjamin Schulz http://www.werdewelt.info/werdewelt/benjamin-schulz/

und werdewelt http://www.werdewelt.info/home/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3109 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 02.11.2016

Sicher erfolgreich als Musiker

Manche entdecken ihre Passion in der Musik, bewerben sich bei einem Orchester oder gründen eine eigene Band und wollen damit so richtig durchstarten. Dabei stoßen die meisten bald auf das gleiche Problem: Talent ist nur ein Teil des Wegs zu einer e...
werdewelt GmbH | 26.10.2016

Personal Branding: Fundament politischer Kampagnen?

Politiker haben eine Aufgabe: die Stimme des Volkes vertreten. Ohne das Vertrauen der Menschen können sie also nicht politisch tätig werden. Marketing-Fachmann Benjamin Schulz, der Menschen aller Branchen wie Unternehmer und Dienstleister zu ihrer ...
werdewelt GmbH | 25.10.2016

Personal Branding - das ideale Marketing für Heilpraktiker

Viele Heilpraktiker kämpfen mit geringen Patientenzahlen. Grund dafür ist oft nicht etwa mangelhafte Fachkenntnisse, sondern die Tatsache, dass vielen Menschen die Alternativmedizin gar nicht in den Sinn kommt, wenn sie therapeutischen Hilfe suchen...