info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wellness-Bummler |

Wellness-Bummler feiert seinen ersten Geburtstag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Social-Media-Mitmach-Projekt 'Wellness-Bummler' feiert seinen ersten Geburtstag und hat sich zum Start in sein zweites Lebensjahr jede Menge Aktionen ausgedacht.

Seit einem Jahr reist der Wellness-Bummler, eine grüne Unikat-Tasche mit Auftrag, um die ganze Welt, immer der Frage auf der Spur "Was ist Wellness?". Für seine vielen Reisen und Erlebnisse stehen immer wieder andere und neue Wellness-Bummler-Paten zur Seite. Auch für 2013 werden aktuell immer noch Paten gesucht. Wer sich für eine Patenschaft bewerben möchte, findet alle Informationen auf der Webseite des Wellness-Bummlers (www.wellness-bummler.de).



Seinen ersten Geburtstag möchte der Wellness-Bummler mit seinen Freunden, seinen Fans und der Bummler-Community gebührend feiern. Dazu hat sich der Wellness-Bummler einige Aktionen überlegt. Den Startschuss macht eine Bloggerparade. Blogger aus deutschsprachigen Ländern können sich dabei mit einem Beitrag beteiligen, auf diese Art und Weise den eigenen Blog auf der Webseite des Wellness-Bummlers vorstellen und so, mit etwas Glück, einen der attraktiven Preise gewinnen.



Im Laufe seines zweiten Lebensjahres folgen zahlreiche Aktionen über die unterschiedlichen Kanäle der Sozialen Netzwerke. Im Mai erobert der Wellness-Bummler einen neuen Kontinent. Im Anschluss wird der Wellness-Bummler Wellness-Tester suchen. "Was es damit genau auf sich hat, verraten wir aber noch nicht", so die beiden Wellness-Bummler-Initiatoren Katja Wegener (41 Jahre) von ISM-Kosmetik und Tanja Klindworth (38 Jahre) von SPANESS. Darüber hinaus bietet der Wellness-Bummler persönliche Reise-Berichte für verschiedene Medien. Wer über die Reisen des Wellness-Bummlers berichten möchte, kann sich direkt mit dem Redaktions-Team der grünen, reisefreudigen Tasche in Verbindung setzen. Seine Geburtstags-Aktivitäten werden durch eine besondere Ehrung, verschiedene Gewinnspielaktionen und durch eine Blogger-Wahl abgerundet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katja Wegener (Tel.: +49 (0) 80 417946130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2316 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema