info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HANSA-FLEX AG |

Elektrisierender Hauptgewinn

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein Smart Electric Drive im Wert von 25.000 Euro war der Hauptgewinn des Preisausschreibens, welches die HANSA-FLEX AG zur Feier ihres 50-jährigen Jubiläums veranstaltete. Auf der diesjährigen bauma in München, der weltgrößten Baumaschinenmesse, wurde...

Bremen, 26.04.2013 - Ein Smart Electric Drive im Wert von 25.000 Euro war der Hauptgewinn des Preisausschreibens, welches die HANSA-FLEX AG zur Feier ihres 50-jährigen Jubiläums veranstaltete.

Auf der diesjährigen bauma in München, der weltgrößten Baumaschinenmesse, wurde das Fahrzeug am Samstag, den 20. April an die glückliche Gewinnerin übergeben. Vor dem gesamten Messeteam der HANSA-FLEX AG und zahlreichen Messebesuchern nahm Marina Wilske aus Berlin die Schlüssel für ihr neues Elektromobil von Vertriebsleiter Matthias Henke entgegen.

'Ich freue mich riesig darüber, dass ich wirklich gewonnen habe. Ehrlich gesagt, kann ich es noch gar nicht glauben. Gestern Nacht habe ich kaum ein Auge zu getan, weil ich so aufgeregt war', berichtet die Gewinnerin, die durch ein Familienmitglied, welches bei einem Kunden der HANSA-FLEX AG angestellt ist, auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wurde.

An dem Gewinnspiel beteiligten sich mehrere tausend Teilnehmer. Im Januar 2013 wurde der Hauptgewinn unter notarieller Aufsicht in Bremen ausgelost. Der Smart Electric Drive wird nun per Spedition von München aus in die Hauptstadt gebracht, weil der Aktionsradius des Fahrzeugs nicht für die Langstrecke ausgelegt ist.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1255 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HANSA-FLEX AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HANSA-FLEX AG lesen:

HANSA-FLEX AG | 04.09.2014

Kundenmagazin 2/2014 der HANSA-FLEX AG ab sofort verfügbar

Bremen, 04.09.2014 - Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins der HANSA-FLEX AG "HYDRAULIKPRESSE" 2/2014 verfügbar.TitelMit Dienstleistungen Produkte veredeln ? der Mobile Service der HANSA-FLEX AGPraxisSpezielles vom Spezialisten ? Spe...
HANSA-FLEX AG | 09.07.2014

Young Innovator Award für reengine racing

Bremen, 09.07.2014 - Im Rahmen des Plus X Award-Zeremonie im 1. Bundestag in Bonn wurde das Azubi-Projekt reengine racing mit dem Sonderpreis 'Young Innovator Award' ausgezeichnet. Der Sonderpreis wurde zum ersten Mal verliehen.Die Plus X Award-Verle...
HANSA-FLEX AG | 20.05.2014

Produktinnovation bei HANSA-FLEX

Bremen, 20.05.2014 - HANSA-FLEX hat mit dem HD 800 einen neuen Hochdruck-Hydraulikschlauch für Arbeitsdrücke bis 500 bar ins Sortiment aufgenommen. Der HD 800 stellt eine Produktinnovation dar, welche den bisherigen Stand der Technik übertrifft. D...